Anja-Andrea schrieb:sondern mit ihrem Spießbürgeraufstand weitermachen.
das hat ja auch dieser palmer von den grünen gesagt, dass er ein votum für s21 nicht aktzeptiert. schon wegen solchen pseudodemokraten hab ich mit nein gestimmt. ich denke jeder der im umland von stuttgart wohnt und schon mal im stau dort stand, hat für den ausbau der infrastruktur gestimmt, also das nein angekreuzt. aus kretschmanns letzten äußerungen hört man sowieso schon heraus, dass sie s21 umsetzen müssen. auch weil spießbürger und chaoten nur für stillstand, chaos und kleinkarrierter weltanschauung stehen.
und was ich schon immer loswerden will: diese montagsdemos haben von anfang an nur genervt, haben nur zusätzliche staus fabriziert, waren eine plattform für selbstdarsteller und profilneurotiker.
das dann dieser rentner mit seiner kaputten brille den sogenannten "Georg Elser Preis" bekam ist der schlechteste treppenwitz dabei. georg elser war ein terrorist, der eine bombe in einer gaststätte explodieren ließ. dabei kam unter anderen auch eine kellnerin ums leben. das so ein mensch namenspatron für so einen preis ist, passt dann sehr gut zu diesen berufsdemonstrantenmob.