Stuttgart 21
14.08.2011 um 17:54@Ilian
Und wer sollte K21 oder den Kompromiss planen/bezahlen/bauen?
Die DB die das nicht haben will? Die Stadt die damit keine Chance auf erweiterung innerstädtische Flächen hat? Das Land welches auch kein Interesse daran hat? Der Bund der damit auch nix anfangen kann?
Oder vielleicht die Projektgegner selbst, und aus ihrer alleinigen Tasche?
Die von den Gegnern, in allen belangen als unfähig geltende Deutsche Bahn würde K21(+) Planen oder bauen lassen dürfen? Wie soll das funktionieren?
Die Proteste würden immer die selben bleiben egal ob Kombi oder S21 schon allein deshalb ist es schlichtweg sinnlos sich darüber mehr als nur im Ansatz gedanken zu machen.
Das selbe sah man doch in der Schlichtung die bis dahin super war, als Geissler sich für S21 ausgesprochen hat(was ja auch die einzige richtige Entscheidung sein konnte). Ab da war alles eine farce, der Schlichter war parteiisch die Bahn hat gelogen und und und...
Der Stresstest der schon vor der Bekanntgabe eine Fälschung war da SMA ja zu 100% nur zur DB stehen kann, die Bahn falsche Zahlen lieferte und und und...
Es ist einfach irgendwann vorbei mit der Taktik des künstlichen verlängerns des Baues. S21 wird nicht erst seit einem Jahr gebaut, und es geht mit Sicherheit weiter.
Und wer sollte K21 oder den Kompromiss planen/bezahlen/bauen?
Die DB die das nicht haben will? Die Stadt die damit keine Chance auf erweiterung innerstädtische Flächen hat? Das Land welches auch kein Interesse daran hat? Der Bund der damit auch nix anfangen kann?
Oder vielleicht die Projektgegner selbst, und aus ihrer alleinigen Tasche?
Die von den Gegnern, in allen belangen als unfähig geltende Deutsche Bahn würde K21(+) Planen oder bauen lassen dürfen? Wie soll das funktionieren?
Die Proteste würden immer die selben bleiben egal ob Kombi oder S21 schon allein deshalb ist es schlichtweg sinnlos sich darüber mehr als nur im Ansatz gedanken zu machen.
Das selbe sah man doch in der Schlichtung die bis dahin super war, als Geissler sich für S21 ausgesprochen hat(was ja auch die einzige richtige Entscheidung sein konnte). Ab da war alles eine farce, der Schlichter war parteiisch die Bahn hat gelogen und und und...
Der Stresstest der schon vor der Bekanntgabe eine Fälschung war da SMA ja zu 100% nur zur DB stehen kann, die Bahn falsche Zahlen lieferte und und und...
Es ist einfach irgendwann vorbei mit der Taktik des künstlichen verlängerns des Baues. S21 wird nicht erst seit einem Jahr gebaut, und es geht mit Sicherheit weiter.