Stuttgart 21
28.11.2011 um 23:00Ich bin fur das Projeckt und hab auch flyer verteilt etc. !
Anja-Andrea schrieb:Fakt ist, ich als damals Sachsen-Anhaltiner, wusste seit Mitte der Neunziger von diesem Projekt. Und bis zum Baubeginn hat niemand protestiert. Da war vorher genug Zeit, seine Meinung kundzutun. Das wurde nicht gemacht. Erst nachdem alles von demokratisch gewählten Volksvertretern entschieden war, sorry, noch nicht mal da, sondern erst nachdem begonnen wurde zu bauen begann der Spießbürgeraufstand.Solche Sätze erinnern mich stark an Anhalter durch die Galaxis.
libertarian schrieb:Aber was sind sie denn, unsere Grünen, wenn nicht konservativ?Sie sind die Wurzelseppe der Nation.
Individualist schrieb am 29.11.2011:Nein würde ich nicht sagen, es sind sogar ausgesprochen gute Verlierer, jetzt da man weiß dass die Bevölkerung für den Bau des Bahnhofes ist stellen sich die Gegner nicht mehr quer. Kretschmann man hatte ja jetzt gesagt das nun beschlossen wird, dass der Bahnhof gebaut wird.Naja "gute Verlierer" sind was anderes meiner Meinung nach.
Nach Polizeiangaben versammelten sich rund 1.300 Stuttgart-21-Gegner am Montagabend vor dem Hauptbahnhof und protestierten erneut friedlich gegen das Milliardenprojekt.