EU im Größenwahn
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:04Ist mir auch lieber als umgekehrt.
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:04@Doors
Aber mach das mal den Leuten bei uns auf dem Land klar. Eieiei, dann wird man gebraten!
(Keine Diffamierung an dich, Boss)
Naja, solange jeder Bürger das bekommt, was er braucht (möglichst gerecht), habe ich nichts zu meckern. Mir wäre es lieber, wenn ein Staat mit einer gerechten Regierung (ja ich weiss, etwas utopisch) darüber wirklich gerecht entscheiden kann!
@KroateDerBoss
Doors und Warhead Faschisten? :D
Ich glaub, ich werd nicht mehr...
Doors schrieb:Guck, das beweist ja schon mal, dass ein Kroate so wenig einem anderen gleicht wie ein Deutscher einem anderen.Danke, dass spricht mir echt aus dem Herzen. :)
Wir alle konnten uns unseren Geburtsort und damit das "Volk", in dem wir leben, nicht aussuchen.
Aber mach das mal den Leuten bei uns auf dem Land klar. Eieiei, dann wird man gebraten!
(Keine Diffamierung an dich, Boss)
Doors schrieb:Aber ein Kapitalismus, der nicht nationalistisch denkt, wie es der deutsche (und andere) Jahrzehnte lang mit den bekannten Folgen tat, ist mir noch etwas (!) lieber, vor allem, wenn er durch gewisse staatliche Kontrollen noch geringfügig im Zaum gehalten wird.Hatte nicht Keynes mal die Idee, dass der Staat eine gewisse Kontrolle über die Wirtschaft braucht?
Naja, solange jeder Bürger das bekommt, was er braucht (möglichst gerecht), habe ich nichts zu meckern. Mir wäre es lieber, wenn ein Staat mit einer gerechten Regierung (ja ich weiss, etwas utopisch) darüber wirklich gerecht entscheiden kann!
@KroateDerBoss
Doors und Warhead Faschisten? :D
Ich glaub, ich werd nicht mehr...
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:06@Mr.Dextar
Dann findest du es gut wenn die zwei die tötung von rechtspopulisten befürworten würden?
Anstatt das man aufklärung betreibt?
Dann findest du es gut wenn die zwei die tötung von rechtspopulisten befürworten würden?
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:08@Mr.Dextar
Doors schrieb:Und ich dachte immer, die seien nur katholisch und deshalb nett zu kleinen Jungs.Das hier ist auf 90% meiner Landsleute bezogen, und glaub mir das hätte er sich niemals im echten leben getraut zu sagen. Dazu fehlt ihm der Mut.
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:08@Mr.Dextar
Macht nichts, ich habe in Jahrzehnten gelernt, dass manchen Menschen meine blosse Existenz als Beleidigung genügt. Damit kann ich leben. Ich war hier schon wahlweise Muslimhasser und Muslimfreund, Stalinist und Trotzkist, Kapitalistensau und Anarchist. Ich kann auch mit "Faschist" leben.
So lange er nicht zu seiner AK greift. :D
Macht nichts, ich habe in Jahrzehnten gelernt, dass manchen Menschen meine blosse Existenz als Beleidigung genügt. Damit kann ich leben. Ich war hier schon wahlweise Muslimhasser und Muslimfreund, Stalinist und Trotzkist, Kapitalistensau und Anarchist. Ich kann auch mit "Faschist" leben.
So lange er nicht zu seiner AK greift. :D
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:10@KroateDerBoss
Mensch, das war Doors'sche Satire. Wenn Du keinen Humor verträgst, dann ist das nicht sein Bier.
KroateDerBoss schrieb:Dann findest du es gut wenn die zwei die tötung von rechtspopulisten befürworten würden?Ich persönliche finde da Gewalt nicht legitim. Aber "Aufklärung" schon. Und zwar sehr intensiv! Notfalls auch im Knast, da haben sie genügend Zeit zum Überlegen. Da denke ich, hat Genosse @Warhead das ganze etwas überspitzt dargestellt.
KroateDerBoss schrieb:Das hier ist auf 90% meiner Landsleute bezogen, und glaub mir das hätte er sich niemals im echten leben getraut zu sagen. Dazu fehlt ihm der Mut.Ich würde mich das sogar als Kroate trauen. :D Was würden die dann sagen?
Mensch, das war Doors'sche Satire. Wenn Du keinen Humor verträgst, dann ist das nicht sein Bier.
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:10KroateDerBoss schrieb:Ich kenne die Geschichte des Balkans besser als du deine eigene Wohnung.Den Beweis bist Du bisher schuldig geblieben.
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:11@Doors
Doors schrieb:So lange er nicht zu seiner AK greift.Oh, physische Gewalt darf man nie ausschließen. Bei niemanden. Es ist immer besser, ein drittes Auge hinterm Kopf zu haben!
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:12EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:13Was ich hier alles bin und sein soll...Stalinist,Nazi,Kuhmörder,Trotzkist,Irrer,Systemling,Mainstreamling,Agent,Vollidiot,gottloser Satanist
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:13So siehts aus, wer im Glahaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder mit Aks schiessen.
Ich denke, der Grundgedanke eines geeinten Europas ist gut, an der Umsetzung wird man sehr hart arbeiten müssen und vor allem sollte man die Menschen in diesen Ländern mit einbeziehen und es für sie transparenter machen.
Ich denke, der Grundgedanke eines geeinten Europas ist gut, an der Umsetzung wird man sehr hart arbeiten müssen und vor allem sollte man die Menschen in diesen Ländern mit einbeziehen und es für sie transparenter machen.
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:14@Mr.Dextar
Und, in meinem Falle, eine Herzallerliebste, die Mitglied in einem Schützenverein ist.
Ist das guter Balkan-Brauch, dass die grössere Feuerkraft das bessere Argument darstellt? Ich kenne dergleichen sonst nur aus Nahost.
Und, in meinem Falle, eine Herzallerliebste, die Mitglied in einem Schützenverein ist.
Ist das guter Balkan-Brauch, dass die grössere Feuerkraft das bessere Argument darstellt? Ich kenne dergleichen sonst nur aus Nahost.
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:15Angewandtes Lesen ist auch nicht deine Stärke. Kannst mich ja gerne zitieren, wo und wann ich Dodik unterstützt habe. Ich warte.
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:16Man kann hier gar nicht diskutieren, man steht als einzelner gegen 100 Faschisten, Dodik-Fürsprecher, Nationalisten, Kommunisten (die das töten von Menschen befürworten) usw. da.
Diesen Thread samt Forum kann man in den Müll schmeissen.
Diesen Thread samt Forum kann man in den Müll schmeissen.
EU im Größenwahn
02.05.2010 um 00:16@Doors
Personenkult gibts natürlich auch!
Doors schrieb:Ist das guter Balkan-Brauch, dass die grössere Feuerkraft das bessere Argument darstellt? Ich kenne dergleichen sonst nur aus Nahost.Wohl eher: Erst schießen, dann fragen!
Personenkult gibts natürlich auch!