EU im Größenwahn
01.05.2010 um 21:53@bloodrocuted
Finger von meiner Nudel. Das ist Gotteslästerung. Hol' Dich der Teufel (Fritz oder Erwin)!
Finger von meiner Nudel. Das ist Gotteslästerung. Hol' Dich der Teufel (Fritz oder Erwin)!
Doors schrieb:Wann hat "Gott" Dir das verraten?Es steht schon allein in den 10 Geboten:
bloodrocuted schrieb:@KroateDerBoss (finde den Namen total witzig)Epic Fail.
"Es gibt nur einen GOTT, alles andere ist ein Produkt vom Teufel."
Natuerlich gibt es nur das Fliegende Spaghettimonster, alles andere ist eine Luege um die Herrlichkeit seiner Nudeligkeit in die finsteren Abgruende der Blasphemie zu treiben.
Doors schrieb:Finger von meiner Nudel.Das könnt ihr auf dem Christopher Street Day besprechen, aber bitte nicht hier im Forum.
bloodrocuted schrieb:das Fliegende SpaghettimonsterDu bist nicht lustig mit deinen Kindergarten sprüchen, wollt ich nur mal erwähnen.
Doors schrieb:So viel zum Thema Nächstenliebe.Das Gebot der Nächstenliebe ist schon seit ca. 2000 Jahren durch das Gebot der Feindesliebe ersetzt, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat !
bloodrocuted schrieb:Das ist keine Entschuldigung.Ohne beleidigend zu werden: Leidest du unter realitäts verlust?
Ich kann ja auch nicht einfach in ein fremdes Land reisen, einen Menschen niederschlagen und sagen "Ups, wusst nix das dat poese is".
bloodrocuted schrieb:Man informiert sich halt mal ueber die Quelle und schaut genauer nach.Man gibt in "Google News" einfach ein Stichwort ein dann kommen die neusten Nachrichten zu diesem Thema. Woher soll ich wissen das Google News auch deutsche Nazi Seiten anzeigt? Und wieso unternimmt Deutschland nichts dagegen?
Man kanns mal versaeumen, ist ja kein Ding, aber dann muss man auch nicht rumheulen wenn einen andere einen nett, oder weniger nett darauf hinweisen.