@KroateDerBossNö,das hast du schon richtig erkannt,mit Fahnengeschwenk und Vaterlandsgeschwafel hats die Linke nicht so sehr,jedenfalls nicht in Westeuropa...und Nationalbolschewisten haben einen schweren Stand,meistens belegt man sie mit Hausverboten bevor sie überhaupt anfangen Mist zu reden.
Wielange ist das jetzt her das Kroatien Deutschland aus der WM schmiss??Na wie auch immer,ich,und alle anderen die ich kannte waren heilfroh das endlich Schluss war mit dem Rumpelfüsslergegurk und es war eine Lust Kroatien spielen zu sehen.Nachts auf dem Heimweg traf ich auf feiernde Kroaten,die drückten mir die Schampuspulle in die Hand,umjohlten mich,gaben mir Kippen...und wunderten sich wieso ich mich freute.Das freute die gar nicht
"Wieso bist du so gut gelaunt,ihr habt doch verloren"
"Jaja,endlich,war ja nicht mehr zu ertragen,dafür habt ihr gewonnen"
"Ja was...du musst doch zu deinem Vaterland stehen"
"Nö,ich hab kein Vaterland...nie gehabt,ich bin ein Landesverräter"
"Alter...du bist ja drauf,ich bin hier geboren,aufgewachsen,arbeite hier,zahle Steuern,bin stolz darauf Kroate zu sein...KROATE...KLAR!!!...und du Volksverräter zwingst mich dazu auch noch Stolz ein Deutscher zu sein,das bürdest du mir auf....zustimmendes nicken und Kopfschütteln der Anderen...weisst du was wir mit solchen Anarchisten machen!!"
Ich konnte es mir ungefähr vorstellen...mit einem Rotfront und lang lebe Tito nahm ich die Beine in die Hand