@KroateDerBoss Auf meinem Profil wirst du auch ein Bild finden das sicherlich kein Nationalist drine haben würdeDu meinst die Ärsche von den Mädels im Bikini? Das rettet dich auch nicht.
Kannst du mir dann bitte ein post von mir zeigen wo ich rassistisches ÄussereIch sagte Nationalist, nicht Nazi. Den UNterschied setze ich als bekannt vorraus.
Sag mir doch bitte sonst, wie ich Profilhintergrund, Avatar und Nickname deuten soll?
Also kannst du mich als Nationalist beschimpfen wie du willst, jeder sieht das es nicht stimmt.Nein, eigentlich sieht das fast jeder so, ausser dir.
Ich habe kein einzigen deutschen Freund hmm.. heißt das jetzt ich bin rassistisch gegenüber deutschen?zumindest nicht integrationsbereit und aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen. Und jetzt komm bitte nicht, mit deinen Ausländischen Freunden, das man in der Fremde näher zusammenrückt ist ein ganz normales psychologisches Phänomen.
Und es wäre mir neu wenn mein Avatar neuerdings für faschismus stehen würde, es steht meiner meinung nach eher für den Kampf der Freiheit.Dein Avatar steht für gewaltbereitschaft und Militanz, denn was ein Sturmgewehr mit Freiheit zu tun hat, wirst du mir sicher nicht erklären können.
Im übrigen hat Che Guevara recht häufig Gefangene gefoltert, mit meinem Freiheitsverständnis deckt sich das jedenfalls nicht.