Soziale Unruhen in Deutschland und Europa
19.04.2010 um 18:58Die stärkste aller bewusstseinserweiternden psychoaktiven Substanzen, die außerdem sogar von unserem Körper selbst hergestellt wird, ist das Dimethyltryptamin.
DMT liefert am schnellsten die nachhaltigsten, möglicherweise lebensverändernden Erfahrungen und wird in aller kürzester Zeit vom Körper rückstandslos abgebaut.
DMT kommt außer im Menschen, auch in der Natur vor und ist verboten !
Wie Paradox !
Meiner Meinung nach dürfte DMT bei Nahtodeserfahrungen eine große induviduelle Rolle spielen.
Psychoaktiven Substanzen wird bei der Menschwerdung, die nach heutigem Kenntnisstand ebenfalls ziemlich schnell erfolgt sein muss, eine große Rolle zugeschrieben.
Vielleicht bekommt DMT auch noch seinen ganz großen Auftritt.
------------------------------------------
@eckhart
Na dann was ist dein Plan? Diese Mittel zu legalisieren?
und dann? Meinst du im Drogenrausch erkennen die Leute ander Werte und krämpeln ihr Leben um?
DMT liefert am schnellsten die nachhaltigsten, möglicherweise lebensverändernden Erfahrungen und wird in aller kürzester Zeit vom Körper rückstandslos abgebaut.
DMT kommt außer im Menschen, auch in der Natur vor und ist verboten !
Wie Paradox !
Meiner Meinung nach dürfte DMT bei Nahtodeserfahrungen eine große induviduelle Rolle spielen.
Psychoaktiven Substanzen wird bei der Menschwerdung, die nach heutigem Kenntnisstand ebenfalls ziemlich schnell erfolgt sein muss, eine große Rolle zugeschrieben.
Vielleicht bekommt DMT auch noch seinen ganz großen Auftritt.
------------------------------------------
@eckhart
Na dann was ist dein Plan? Diese Mittel zu legalisieren?
und dann? Meinst du im Drogenrausch erkennen die Leute ander Werte und krämpeln ihr Leben um?