Menschenstrom Afrika
10.08.2015 um 22:53@z3001x
Jedes Jahr verursacht der Regenwald über dreitausend Todesfälle durch Unfälle, Angriffe und Krankheiten. Im Regenwald gibt es über siebenhundert unterschiedliche Dinge, die Krebs verursachen. Schließt euch noch heute dem Kampf an und helft mit, den Regenwald aufzuhalten, bevor es zu spät ist.
z3001x schrieb:Wie reagiert man da als Gutmensch drauf, wenn einem das Lustobjekt wegstirbt?Die sterben ja nicht weg, sie bekennen sich nur nicht mehr zum 3. Reich.
Trauer, Hysterie, oder backt man sich kreative neue Nazis und Rassisten?
Wenn ich mich die Fixierungssymptomatik der hier versammelten anti-rassistischen Rassismus-Junkies anschaue, ist die Antwort klar.
z3001x schrieb:Les ich da Ressentiments gegen intakte Natur heraus?Klar, nachdem die Nazis schwinden, hab ich mich dem Kampf gegen Bäume gewidmet.
Gesunde Wälder werden immer wichtiger werden in den nächsten 100 Jahren...
und seltener...
Jedes Jahr verursacht der Regenwald über dreitausend Todesfälle durch Unfälle, Angriffe und Krankheiten. Im Regenwald gibt es über siebenhundert unterschiedliche Dinge, die Krebs verursachen. Schließt euch noch heute dem Kampf an und helft mit, den Regenwald aufzuhalten, bevor es zu spät ist.