@kiki1962 Optimist schrieb:Möchte mal sehen, wie Kiki es finden würde, wenn die Ausländer dann irgendwann sagen: Was will denn diese olle Minderheit der Deutschen (oder Österreicher) noch hier? Schert Euch mal raus hier, das ist jetzt unser Land. Na kiki, würdest Du Dich dann höflich bedanken für Deine viele Hilfe und freudig ein anderes Land suchen?
eine bekannte die letztens in einen "kurs" für arbeitslose gesteckt wurde erzählte mir folgendes:
nicht nur das sie von 20 personen die einzige österreicherin war in ihrer gruppe, waren insgesamt alle kurse miteinberechnet der ausländer/österreicher anteil ca. 80% zu 20%.
im pausenraum der immer ziemlich überfüllt war stand mal eine ausländische person auf, sah sich um und meinte lauthals " seht euch um, fast keine österreicher hier - eindeutig nehmen uns die österreicher die arbeit weg."
-----------> was für eine falsche logik und frechheit von "arbeit wegnehmen" zu sprechen !
die ausländer benehmen sie hier in UNSEREM land so als ob es bereits IHR land wäre und wir die ausländer sind !
letztens als ich mit meinem hund gassi ging stand am strassenrand ein ausländer ca. zwischen
30-40 jahre alt - natürlich vor seinem mercedes an dem er sich lässig anlehnte.
wie es hunde so machen beim gassi-gehen erledigte er sein kleines ! geschäft auf der straße (nicht am gehsteig). als der ausländer dass sah schrie er mich doch glatt an - "schleich dich mit deinem hund - schau dir den dreck an - ich will eine saubere strasse haben - wenn dein köter mein auto anmacht trete ich ihm sowieso tot."
soviel zu den dankbaren ausländern die unsere hilfe zu schätzen wissen, sich benehmen können, höflich und respektvoll sind und natürlich nicht davon überzeugt sind dass es IHR land ist, IHRE strasse .....
==============================
und dann gibt es auch noch solche fälle:
Alarmierende Zahlen: Laut einer aktuellen Statistik, die der "Krone" vorliegt, sind von 17.503 in unser Land gekommenen Asylwerbern des Jahres 2013 exakt 3.601 Menschen irgendwo in Österreich untergetaucht beziehungsweise spurlos verschwunden - das ist jeder Fünfte.
Das Ende ihrer Verfahren wollen viele Flüchtlinge offenbar gar nicht erst abwarten - sie tauchen bereits kurz nach ihrer Einreise in dem aus ihrer Sicht "gelobten Land Österreich" unter und leben fortan als "U- Boote" im Untergrund weiter. FP- Abgeordneter Harald Vilimsky versteht die Welt nicht mehr: "Diese Zahlen belegen einmal mehr den vorherrschenden Asylmissbrauch, denn echte Flüchtlinge würden nicht untertauchen."
================================
Optimist schrieb:Und dass andere Nationalitäten bei uns keine Kinder mehr bekommen würden, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Sie haben doch eine ganz andere Mentalität als wir.
Die durchschnittliche Österreicherin bekommt 1,3 Kinder, die Türkin 2,61.
Türkische Frauen in Österreich bekommen mehr als doppelt so viele Kinder wie Österreicherinnen. Während Türkinnen 2007 im Schnitt 2,61 Kinder und Frauen aus dem ehemaligen Jugoslawien 1,96 Kinder zur Welt brachten, lag die durchschnittlicher Kinderzahl bei den Österreicherinnen bei 1,29.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Tuerken-bekommen-doppelt-so-viele-Kinder/500167==============================
Jeder 2. Wiener hat Migrationshintergrund
Fast jeder dritte Wiener wurde im Ausland geboren.
Die Hälfte aller Wiener - exakt 49 Prozent - hat Migrationshintergrund. Damit wurde so gut wie jeder zweite Bundeshauptstädter im Ausland geboren oder hat zumindest einen nicht in Österreich geborenen Elternteil. Das geht aus dem aktuellen Integrations- und Diversitätsmonitor hervor.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Jeder-2-Wiener-hat-Migrationshintergrund/165029816#bl=http%3A%2F%2Fwww.oe24.at%2Foesterreich%2Fchronik%2Fwien%2FJeder-2-Wiener-hat-Migrationshintergrund%2F165029816