@spielmitmir Ich bin in Berlin,am Fuss des Kreuzbergs , ich wohne da seit...fuffzehn...sechzehn Jahren,ich bin hier geboren und aufgewachsen...und im Gegensatz zu dir hab ich Kriegserfahrung auf die ich liebend gerne verzichtet hätte, ich weiss auch über Ariernachweise Bescheid,offenbar hörst du das das erstemal das es sowas gab,das Wohl und Wehe jedes Menschen hing von den Dingern ab...
Mein Opa war von Anfang an bei dem Haufen,wer mit Rudolf Hess in die gleiche Schulklasse geht,in der gleichen Fliegerstaffel flog,in die gleiche Partei eintrat,auf den warten am Ende des Marsch auf die Fekdherrenhalle die ganz grossen Posten...Opa wurde Botschafter....
Brasilien,Kanada,Rumänien
Ja das wunderte mich immer...wieso Rumänien wenn alle in dem Aussenamt so begeistert von ihm waren??
Wie ich schließlich im NS-Documentary-Archive rausfand führte Opa ein Doppelleben,er war nämlich Chef der Balkanabwehr...den Job zog er ziemlich Strait durch,da wurde richtig geschreddert...ansonsten hatte er den Rang eines SS-OBERGRUPPENFÜHRERS. ..zwei oder drei Etagen höher ging nicht mehr höher,da sassen Himmel und Heydrich...
Ja und dann hatte der olle Willem noch einen lukrativen Nebenerwerb...er verhökert Zwangsarbeiter...und zwar an die SS die sie ihrerseits an Rüstung und Bergbauunternehnen verkloppt oder verlieh,das überlebten nur die wenigsten,die Zwangsarbeiter wurden bei Razzien der Sichergeitsspparate...also quasi er selbst...ausgehoben,mitgenommen und verschleppt...schwupps,eben noch an der Strassenbahnhaltestelle gestanden,Auto vorbei,zwei Kerle *Bummtschack*und ward nie mehr gesehen,in solchen *verschwunden ohne Spur zu hinterlassen*Fällen wurde auch nie irgendeine Entschädigungszahlung an die überlebenden Opfer oder an Hinterbliebene geleistet...Opa verscheuerte rund 100000 Menschen wie Hähnchenschenkel oder Zahnpasta...entnazifiziert wurde er trotzdem...damit das auch klar verstanden wird...Antifaschist war ich schon Jahrzehnte bevor ich das Janusköpfige an meinem Opa herausfallen, ich war also mein Leben lang ein arrogantes,elitäre Arschloch...Oh und ein Besserwisser natürlich,weil ich es auch meistens besser weiss,denn bevor ich das Maul aufreisse und nur unqualifizierten Sermon projeziere,und was anderes als Projektionen gibst du nicht wieder,verschaffen ich mir erstmal die Basics und das untetfütternde Hintergrundwissen
deutet wenn Kugeln an mir vorbeisirren,so heiß das ich am Ihr ne Brandblase hatte,dir flog nie ein abgerissener Unterschenkel mit Stiefel 20cm am Kopf vorbei,der hätte mich erschlagen,du kennst auch nicht den Geruch vielfachen Todes,wir wurden als Periodistas...also Journalisten zu ner kleinen Finca/Hacienda/geführt...der Geruch war da,manifestiert wie eine Masse, im Innenhof war es geschehen,die gesamte Familie ausgelöscht...mit Macheten zerhackt nahezu unkenntlich gemacht,man Sparte sich die teuren Kugeln...aber vor dem Endlevelgemetzel musste noch stundenlang gefoltert und gequält worden sein
Ich hab diese Bilder verarbeitet,ich kann das von mir trennen,weil ich rational und trocken denke...das ganze erlebte ich in Chiapas,in den regenwaldgesäumten lacandonischen Bergen
Was produziert deine Denkfabrik eigentlich so alles...ausser Ausschuss und Manipulationsversuche der übelsten Sorte??
Das ist doch pure Absicht das du mir die Worte unterzuschieben suchst die dieser durchgeknallte Konvertit an mich richtete...Oh und du wirst auf die Art tatsächlich Leute finden denen du meine Rezitation als meine Worte suggerieren kannst. ..noch so ein Rufmord versuch und ne ordentliche Meldung schwebt hier raus,haben wir uns verstanden!!
So und nun weisst auch warum ich in Deutschland bin und auch hier bleiben werde...von einigen Rrreisen in meine Olpenfestung,zum Rrreichsparrrteitagsgelände,oder Errrkundungsoperrrationen in die *hüstel*frrremdvölkischen Rrreichsgaue mal abgesehen wäärrdään wir den Llluftrrraum überrascht den Olpen so dichtmachännn das daselbst die Spatzän zu Fuss laufen müssen
Wie heisst es so schön...bleibe im Lande und wehre dich täglich