@SpartacusSpartacus schrieb:Deine Beispiele sind lächerlich! Von dir kommt ja nix ausser heiße Luft.
Aha, und was kommt denn von dir?!? auch immer nur das selbe, Wir wollen Autonomie, eine lösung muss dringend her. Katalanen, die hauptstadt ist Barcelona, und bla bla bla...In den vorherigen Beiträgen hast du Bilder vom Holocaust mit die vom genozid zusammen gewürfelt und hier reingestellt, und danach schreibst du wie schlecht es dir geht wenn jemand einen Völkermord leugnet, dir gehts dann immer sehr sehr schlecht
:) Gehts dir auch schlecht wenn du Bilder von türkischen Leichen siehst die von der Pkk hinterrücks ermordet wurden?!? Oder sind Türken für dich weniger Wert? Zeig mal zur Abswechslung auch ein paar türkische Leichen, oder passt das dann nicht in Dein Konzept?? Schön nach Europa flüchten und den deutschen dann sagen, die dort drüben(Türkei) haben uns unterdrückt. Bitte helft uns Amerika, Bitte Helft uns Europa!!! Wahrscheinlich denkt ihr, so Naiv wie ihr seid, dass die Türkei eine Pizza wäre, die man mit leichtigkeit teilen kann, aber um diese Pizza zu schneiden benötigt ihr mehr als nur ein Pizzamesser.
Spartacus schrieb:Wieso kommst du nicht mit paar Vorschläge wie man die Kurdenfrage lösen kann? Ist besser anstatt hier große Töne zu spucken. Werde erstmal dein Hass gegenüber Kurden los und am besten dein Nationalismus gleich mit. Dann kann man sich mit dir auch unterhalten, aber nicht so.
Weil es für mich keine Kurdenfrage gibt! Wo kommen wir denn hin, wenn wir jeden Autonomie gewähren?? Ich spucke auch keine großen Töne, das ist einfach nur meine Meinung, und die darf ich ja wohl vertreten. Oder bekomm ich jetzt ne Anzeige wegen Volksverhetzung?!? Ich habe auch keinen Hass gegenüber Kurden, weil durch meine Adern auch kurdisches Blut fließt
:)Von daher habe ich nur einige Vorschläge. Und zwar, hört endlich damit auf euch für was besseres zu halten, gibt euch mit dem zufrieden was ihr Heute habt, lasst die Vergangenheit und die toten ruhen, schaut nach vorne!!!
@HevalHeval schrieb:1.) Du bist nicht mein Freund!
2.) Gehe auf Beiträge die für mich keinen sinn ergeben und einfach nur hohl sind nicht mehr ein.
1.) Mein Freund, war ironisch gemeint, natürlich sind wir keine Freunde mein Freund.
:) Wenn du stolzer Kurde bist und für dein Land....Ups sorry ihr habt ja gar kein Land
:) Wo war ich stehengeblieben? Ach ja genau, Wenn du stolz darauf bist Kurde zu sein, und für dein Volk alles tun würdest, würdest du nicht dein Gesicht bedecken. was soll denn dieses, Biji Biji Kurdistan, Peace Zeichen mit dem Finger, und immer stets mit bedecktem Gesicht?!?
2.)Was ergibt denn keinen Sinn für dich?? Und was genau findest du hohl? Und was soll diese Forderung, Quelle Bitte, Quelle Bitte?!?! Ihr kommt hier her mit eurem Internet-Wissen und Bildern von verstümmelten Leichen und verbreitet immer nur eure Version der Geschichte. Das die Türkei ein Problem hat, wissen wir ja bereits, aber kein Kurdenproblem. Die rassistischen Kurden machen sich selber das leben schwer, sie sind das wirkliche Problem! Hier im Internet könnt ihr euch ja schön austoben, hier habt ihr ja bereits eure virtuelle Autonomie
:)P.S. Obwohl ich kein Hellseher bin kann ich euch jetzt schon voraussagen dass es leider keinen Kurdenstaat geben wird. Nicht falsch verstehen, ich hab ja wirklich nix dagegen. Aber irgendwann muss man ja dem Kind sagen das es den Weihnachtsmann nicht gibt. Ihr seid jetzt Alt genug!