Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:05
@Lomax

1. Sind das nicht 40% der kurdischen Bevölkerung!
2. Sie leben dort weil die aus den kurdischen Städten vertrieben wurden.
3. Die Leben fast alle in Istanbul, also muss nicht von ganz Westtürkei die Rede sein.
4. Die leben dort schlecht und in Armut
5. 50% würden sofort in die kurdische Autonomie ziehen, der Rest wird das im verlauf der Zeit tun
Dem 16-jährigen Kampf zwischen der PKK und den türkischen Streitkräften sind 40 000 Menschen zum Opfer gefallen, 4000 Dörfer wurden zerstört, und über 5 Millionen Kurden wurden vertrieben.


http://www.medienheft.ch/kurdenkonflikt/1pkk.htm


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:05
@vegi

Diese Spielchen habe ich hier mit rotznasigen Möchtegern-Machos schon durch :)

Da gibt es einen treffenden türkischen Spruch.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:05
Zitat von KhaloKhalo schrieb:Genau so geht es auch im Gericht zu.
vlt bei deinem dorfrat weis jetzt nicht wo du lebst in deutschland herscht noch Unschuldsvermutung google es mal;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:07
@vegi

Ich lebe in einer Stadt. Ich benutze ausserdem Google nicht. Man man das ist doch echt lächerlich. Sagt mal, warum steht ihr nicht zu dem, was ihr sagt? Habt ihr vor mir angst?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:08
ich erklär hier nicht noch ein witz,viel spass mit den bodenschätzen damit ist man gleich in einer liga wie afrika,oder afganistan!


tolle grundlage für eine staatengründung!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:09
@vegi

Beleidigst du hier Afrika, oder Afghanistan? Was hast du gegen diese Länder? Was denn für ein Witz? Deine Lebensgeschichte möchte ich sowieso nicht hören ehrlich gesagt.

Ich möchte doch nur, dass ihr zu dem steht, was ihr sagt.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:12
Und wieder einmal muss ich auf zwei Möglichkeiten hinweisen:

Entweder hört ihr mit gegenseitigen Provokationen auf und diskutiert wieder anständig, ohne euch gegenseitig anzugreifen - oder ich mach hier bis morgen zu!

Das ist ein Diskussionsforum kein ,,Provokations- und persönliche Angriffe" - Forum.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:12
@vegi

Grundlage haben wir alle mal. Wir können das ja mal durch gehen.^^
Aber dann lenkst du bestimmt wieder vom Thema ab. Und dann fängst du wieder an von deinen Schwarzmeer Leuten. Oder dann erzählst du bestimmt noch einen Witz, worüber keiner lacht. Das hier ist ein guter Witz:

Der Ministerpräsident der Türkei sagt, dass Assimilation ein Menschheitsverbrechen ist.

Oder der hier:
Es hat keinen Völkermord an den Kurden gegeben!!!
hahahaha köstlich^^


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:12
@vegi

Wenn es dort nix gibt, wieso gibt ihr es nicht Frei? Ihr sagt doch selber das dort nix ist ausser Landschaft. Also gibt doch die paar Provinze wie Diyarbekir, Urfa, Sivas, Dersim, Mardin, Hakkari, van, Agiri etc. ab! Dann habt ihr Ruhe!

Mach dir keine Sorgen um unsere Wirtschaft, dafür lassen wir uns schon was einfallen, lass das nur unsere Sorge sein!


Gruß

SaifAlikhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:13
@Kc

Lies mal die Beiträge und schau dir an, wieso vermutlich ich gemeldet werde. Ich verweise auf einen Völkermord, der wehement abgesprochen wird. Die Diskussion wird ins lächerliche gezogen.
Und ich verweise daraufhin.

Was ist daran Provokation?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:16
Wenn es dort nix gibt, wieso gibt ihr es nicht Frei? Ihr sagt doch selber das dort nix ist ausser Landschaft. Also gibt doch die paar Provinze wie Diyarbekir, Urfa, Sivas, Dersim, Mardin, Hakkari, van, Agiri etc. ab! Dann habt ihr Ruhe!

Mach dir keine Sorgen um unsere Wirtschaft, dafür lassen wir uns schon was einfallen, lass das nur unsere Sorge sein!


Gruß

SaifAlikhan
--------------------------------------------------------------
weils bürger der türkei sind,auch die araber,aramäher und viele andere die da leben!
kein humaner mensch würde sein volk einen despoten überlassen !


da kann ja genauso gut ein deutscher kommen ansprüche auf ostpreusen erheben,wo leben wir den hier bitte!


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:22
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:weils bürger der türkei sind,auch die araber,aramäher und viele andere die da leben!
kein humaner mensch würde sein volk einen despoten überlassen !


da kann ja genauso gut ein deutscher kommen ansprüche auf ostpreusen erheben,wo leben wir den hier bitte!
Richtig. Kein humaner Mensch würde das tun. Schließt du dich also der Kurdischen Unabhängigkeitsbewegung an? Die Despotie der türkischen Regierung muss ein Ende haben, damit das Land friedlich in seine Bestandteile zerlegt werden kann und jeder etwas vom Kuchen hat. Aram für die Aramäer, Lazistan für die Lasen, Hatay wieder den Arabern zurück geben.

^^ Das wäre eine schöne Welt.

p.s. Wenn alle Ostdeutschen, oder die Mehrheit sich für eine Teilung entscheiden würde, dann wäre dies legitim.

Ostpreußen gehört nicht mehr zu Deutschland. Wenn aber alle die in Ostpreußen leben, bzw. die Mehrheit dafür wäre, sich dort ab zu spalten, wäre das auch legitim.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:23
@vegi

Wir leben hier in Deutschland. Und zum glück nicht in der Türkei, aufgrund der eingeschränkten Meinungsfreiheit.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:25
@Kc
und solches bashing ist ok oder wie soll ich das verstehn???

sowas ist einfach keine provokation?

"Wir leben hier in Deutschland. Und zum glück nicht in der Türkei, aufgrund der eingeschränkten Meinungsfreiheit."


"Die Despotie der türkischen Regierung muss ein Ende haben, damit das Land friedlich in seine Bestandteile zerlegt werden kann und jeder etwas vom Kuchen hat. Aram für die Aramäer, Lazistan für die Lasen, Hatay wieder den Arabern zurück geben.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:28
@vegi

Was genau ist daran Provokation?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:29
@vegi

Was ist schlimm daran? Er denkt an die Völker die ein Recht auf Gerechtigkeit und Unabhängkeit haben.

Ich verstehe dich echt nicht!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:31
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Dann heißt es aufbauen und Geduld haben. Dann wird man sich auf den türkischen Teil (Nord-Kurdistan) konzentrieren. Mit 20 Millionen Kurden in der Türkei hat man ein super Back Up im Land. Da bin ich sehr zuversichtlich, denn die Türkei wird in paar Jahren wirtschaftlich und politisch zusammenbrechen. Das wird die beste Chance sein und Operation "Kurdistan" kann gestartet werden.
Was meinst du mit konzentrieren? Du hast zwar eine blühende Fantasie aber an deiner stelle würde ich lieber mal aufhören mit solchen Hirngespinsten, das grenzt ja schon fast an Größenwahn!

Und zu deiner Operation "Kurdistan" denke ich dass das möglich ist und durchaus klappen könnte, denn eine Nation die wirtschaftlich und politisch zusammenbricht, könnte man ja leichter niedermetzeln, besetzen, und kurdisieren, das wäre wohl die beste chance für euch tapferen Kurden. :)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:32
@vegi

Warum haltest du dich nicht an das, was du anderen ratest.

Lass ihn doch machen. Das ist die Verzweiflung, weil er weiss, dass seine Träume nicht zu verwirklichen sind. Das ist der Frust. Wir waren alle mal in seinem Alter. Der Kollege wird noch essen und wachsen und dann eines Tages die Erleuchtung erlangen, insaallah :)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:33
dieses ganze gespräch hat eh kein sin,die araber haben sich freiwillig türkei angeschlossen,genauso war es bei den kurden als sie zwischen britanien und türkei wählten!

und wen das net passt der kann halt in deutschland leben so einfach,oder in nordirak,wirst zwar 30 jahre weggespert wen man was gegen den "monachen" sagt aber immer noch besser als türkei!


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

27.11.2010 um 20:33
@vegi

ich hatte eben den Beitrag von @Khalo gemeldet wo KC sein Beitrag gelöscht hat, dessen genauen Wortlaut ich jetzt nicht mehr habe, wo Kahlo sagt:

"Ihr Türken verschändelt nur die Blühenden Landschaften, brennt die die Wälder nieder, die Dörfer nieder, macht unsere Flüsse kaputt und lauter so eine Mistkram.

ich frag mich wieso dann die Türkei Staudämm baut, Milliardane in den Osten investiert, die Landwirtschaftliche Bewesserung verbessert usw..

allen vorran frage ich mich wieso andere türkische User, für eine Bruchteil von dieser Hetze und Lüge, sowie Provokation, was Kahlo hier ablässt sperren bekommen, während, er hier mit einer Verwarnung davon kommt.
Zitat von vegivegi schrieb:und solches bashing ist ok oder wie soll ich das verstehn???
richtig du hast es erkannt, sowas ist für die MOds sehr OK.


melden