@DelonIn der Tat, die Regierung hinter der Regierung (die Leute, die auch die Federal Reserve Bank steuern) steuert das System...längst nicht die Politik, auch nur alles Marionetten, damit sich der 'Focus der Menschen auf sie verlagert und man die wahren Übeltäter überhaupt nicht auf der Bildfläche erscheinen....es ist schlimmer, als es sich viele ausmalen können und trotzdem....
Es ist ein wirklicher Horror (Zwei-Klassengesellschaft, korruptes Gesundheitssystem, Bestechungen etc...) aber wenn man erst einmal versteht, dass man eigentlich nichts zu verlieren hat (ausser das physische Leben vielleicht), dann kommt man auch aus dem übertriebenen Sicherheitsdenken raus...(das ist nämlich das, was uns von Kindesbeinen an schön impliziert wird...Löffel für Löffel und das dann noch beim Abendbrot...Ängste, wo man nur hinsieht).
Ich selber bin Mutter eines Kindes und ja, natürlich kenne auch ich dieses Sicherheitsdenken (einerseits...hab ja auch meine Prägungen ;-), konnte und kann diese aber mehr und mehr hinter mir lassen), aber von dieser Perspektive aus spinn doch mal weiter...finanzieller Ruin, was heisst das schon? Loslassen auf allen Ebenen...das ist das essentielle Thema eines jeden Menschen (sei es physisch oder emotional).
Du lebst doch...das ist großartig...wir brauchen keine Luxusgüter.
Verlege Deinen Fokus auf Dinge die Dein Herz erfreuen, gehe mit offenen Augen durchs Leben und nehme die wahren Geschenke (Natur/Freunde/Lachen etc.) wahr. DAS ist der wahre Reichtum...zu erkennen, dass man Wärme geben und empfangen kann etc.
Das, was man mit uns macht, ist absolute Bewusstseinsprägung, deshalb informiere Dich (ohne
mitzuleiden) und(be)wirke in Deinem Dir möglichen Radius.
Versuche nicht krampfhaft positiv zu denken (das wird nicht funzen), sondern verschiebe einfach Deinen Focus (Wahrnehmung), dann kommen von alleine mehr und mehr positive Gedanken, auch innerhalb des künstlich erzeugten äusseren und somit auch inneren Leides.
Unsere Programmierungen (man beachte z. B. auch warum Fernseh-"Programme" Programme heissen) beinflussen unser Unterbewußtes von Kindesbeinen an...und wenn man bedenkt, dass ca. 90% unserer Tageshandlungen aus dem Unterbewusstsein kommen, mag man der Wahrheit ein Stück weit näher kommen, warum uns ständig Ängste impliziert werden. All dies geschieht um uns kontrollieren zu können...und genau deswegen mag ich dieses System nicht mehr bewusst nähren...ich versuche z. B. durch Aufklärung (Scheuklappen entfernen) sowie die eigene Bewusstwerdung der eigenen Stärken und Kräfte Menschen wieder in die Spur zu bringen.
Und...es werden immer mehr und mehr, so dass - wie ich denke - irgendwann eine kritische Masse überschrittenwird, dass die Menschen nicht mehr einfach nur so "benebelt" werden können. Sie werden wach...und genau so soll es sein!
LG
Lyra