Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
28.10.2010 um 22:21Sorry weiß hier irgend jemand das wir kein Staat sind sondern eine GmbH? Nur mal bei google eine Suchanfrage darüber starten Ihr werdet erstaunt sein!
Warhead schrieb:mein Abgeordneter holt mich sogar aus dem Knast ab...was will man mehrwas will man mehr....
derDULoriginal schrieb:Wenn ein solcher Zustand in einem Land erreicht ist, dann läuft es mir kalt den Rücken runter, denn wir wissen alle sehr wohl was das bedeuten kann.Nach einer Studie von 2008 fühlen sich die Hälfte der Westdeutschen und 3/4 der Ostdeutschen
Delon schrieb:Du hast verkehrt gerechnet !->
Vertreten - fühlen sich lediglich : 7 %
Dem entgegen stelle ich - das es 6 % egal ist....
Feynman schrieb am 29.10.2010:Mich wundert's eigentlich nur ,dass sich nicht mehr als 87% nicht vertreten fühlen.Was ist daran falsch?
Feynman schrieb am 29.10.2010:Und ich dachte eine Demokratie bestünde aus den 2 Wörtern Demos und Kratia (Volk und Herrschaft), wobei das erste Wort in der heutigen Politik auch weggelassen werden kann.Sehe ich so ähnlich,
Warhead schrieb:Diese Gruppe bringt sich aber auch sonst nicht gross ein,nicht bei Bürgerinis,nicht bei g8/G20,Antiatom,Umweltschutz oder anderen NGOs etc etc...sie fällt dadurch auf das sie unkonkret meckert...meistens anonymAls das Einbringen noch geholfen hat, schrieben wir so ungefähr das Jahr 1789.
Koriander schrieb:Als das Einbringen noch geholfen hat, schrieben wir so ungefähr das Jahr 1789.Hmmmmm...da wärm ich mir jetzt erstmal die klammen Finger.Aaaaber...was da reinigte war geschärfter,blankpolierter Stahl der herabsauste.Und kurz danach kreuzte ein kleiner,untersetzter Korse auf der Bühne auf und alles war annähernd wie vorher.
Da war das Einbringen aber handfest und von der kollektiven, reinigenden Kraft des Feuers begleitet.
Koriander schrieb:Wenn einigermaßen gerechte Verteilungsverhältnisse herrschen würden - in direkter Demokratie- würden sich alle andern Probleme leicht lösen lassen.nur ne kuze sache noch an meinen vorredner das was du willst is sozialismus wie er im buche steht (mehr oder weniger) der aber noch nie umgesetzt wurde.
Warhead schrieb:Ich find das schön,du predigst Militanz ohne je selbst bei ner militanten Demo oder Aktion mitgemacht zu haben.Das hättest Du wohl gerne, g*,
metropolis schrieb:ergo. via la revolutionÜbrigens:
Koriander schrieb:Verteilungsgerechigkeit jetzt, Enteignung aller großen Privatvermögen, Festsetzung eines Einkommenshöchstsatzes auf z.B. 100000 pro Jahr, direkte Demokratie.Das ist aber keine Predigt, sondern eher ein frommer Wunsch.
Was wir heute brauchen sind keine revolutionären Hüpfburgen oder Trillerpfeifen mehr, wir brauchen den Klang der Jerichotrompeten, der den Einsturz dieses Unrechtssystem einläutet.
Warhead schrieb:Mit Nazis wie Frangi zusammenarbeitenhahaha,
Warhead schrieb:auf solche Querfronten hab ich schon lange kein Bock mehr,