Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
tufan schrieb:Nichtsdestotrotz bleibt die Behauptung im Raum stehen, dass der Terror nicht bzw. nie von Seiten der Israelis ausgeht. Auf allmy läuft das doch denke ich so, dass man belegt. Also, her mit den Belegen.Vielleicht erinnerst du dich, du hattest da vor nicht langer Zeit eine Aussage über den Ursprung des Terrors im Nah-Ost-Konflikt getätigt:
interrobang schrieb:der terror geht nun mal von der seite der palis aus
interrobang schrieb:ich bin zum glück kein deutscher.
Aldaris schrieb:Was soll das denn heißen?Aufs Thema bezogen heisst es dass Ausländerfeindlichkeit unter Österreichern auch verbreitet ist. Piefkephobie.
Aldaris schrieb:Na solange du dich nicht aufgrund deiner 'überlegenden, österreichischen Gene' für was besseres hältst und Deutsche für minderwertig, ist ja alles paletti. :troll:Bin ja schlammblut also nix mit überlegene Gene :(
tufan schrieb:Also trollst du dochI have never Trollt!
tufan schrieb:Ich bat dich doch vorhin um den Beleg:Junge begreif es doch. Du bist im falschen tread.
Aldaris schrieb:Aber ich bin mir sicher, dass es sowas gibt - also Ausländerfeindlichkeit von Österreichern gegen Deutsche.Aber sicher. Die verwässern unsere Kultur, klauen uns die Jobs, und sie sind die Ausländer mit der höchsten kriminalität...
interrobang schrieb:wen meinst du mit euch? ich bin zum glück kein deutscher.Du Rassist! :D ;)
@tufan schrieb:Öhm?
Ach, du warst der Ösi? Auch gut.
interrobang schrieb:Junge begreif es doch. Du bist im falschen tread.Verstehe, argumenativ nichts als heiße Luft und deshalb die persönliche Schiene fahren.. :note:
tufan schrieb:Verstehe, argumenativ nichts als heiße Luft und deshalb die persönliche Schiene fahrenNö. Nur keine lust auf Offtopic.
Du hast vorhin noch den User Nik mehrmals nach einem Beleg für Rassismus in der Bezeichnung Pali-Tuch gefragt. Da war alles noch Topic und jetzt nachdem du nichts liefer kannst, brauchst du es nicht, weil es offtopic ist?!Jo weil er mir auf den sack gegangen ist.
tufan schrieb:Ganz ehrlich, wenn überhaupt, bist du die Lewinsky auf KnienDeine sexuelen Fantasyn sind mir egal.
interrobang schrieb:Ne das war der der andere der nen persönlichen kreuzzug gegen mich führt weil mir die chisten in Israel nicht so wichtig sind. Der hier is nur auf den zug aufgeschrpungen.Jau, bin durcheinander gekommen, ich Vollhorst... :nerv:
Aldaris schrieb:Aber ich bin mir sicher, dass es sowas gibt - also Ausländerfeindlichkeit von Österreichern gegen Deutsche.Momentan sind es wohl nur die Bayern, die in Wien in Ungnade gefallen sind. War doch irgendein mieser Deal mit der Bank, und jetzt hassen sie sich wieder aufs Blut :D