Sind die Deutschen ausländerfeindlich?
24.06.2015 um 03:52Der geilste Spruch ist sowieso:"ich hab zwar nichts gegen Ausländer, ABER....." , das gibts wahrscheinlich nicht nur bei uns.
Sersch schrieb:Der geilste Spruch ist sowieso:"ich hab zwar nichts gegen Ausländer, ABER....." , das gibts wahrscheinlich nicht nur bei uns.Da hast du völlig recht. Dieses Argumentationsmuster ist eigentlich ein ganz Alltägliche.
McPane schrieb:Sind "die Deutschen" eine homogene Masse?Sorry, aber das sind keine sinnvollen Fragestellungen für eine derartige Erhebung. Verzerrung ist hinsichtlich der Untersuchten Fragestellung anzunehmen.
Wenn man schon in diese Richtung (Fremdenfeindlichkeit) nachhakt, dann sollte man bitte auch eine differenziertere Fragestellung wählen. Z. Bsp. "Hat Deutschland ein Problem mit Ausländerfeindlichkeit" oder "Ist die deutsche Gesetzeslage ausländerfeindlich" ...
pinkewolke schrieb:Naja viele leider ja sehr sehr viele davon im Osten.....nun ja...könntest du recht haben. Und was machen wir nun?
Sind die Deutschen ausländerfeindlich?Nein wenn ich meine Verwandten besuche flüstern die Leute auch guck ein Gringo :D