Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 11:50
@SouthBalkan

Jeder der denkt rechtsextremismus existiert nur in Deutschland ist einfach nur naiv...

Kurden vs türken, Albaner vs Serben, Russen vs amis, Chinesen vs Japaner... die liste könnte endlos lang sein


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 11:52
@SouthBalkan
hahahaha ich glaube eher du hast @ramisha nicht verstanden :D
es wurde nur wegen dem genauen grund nachgefragt warum sich genau aufgeregt wurde.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 11:58
@Cyprexx123
Ich glaube nicht dass das "jeder denkt".Rechtsextremismus gibt es eigenlich ueberall, nur in manchen Laendern mehr wie in anderen.

Ich denke heutztage ist rechtsextremes,auslaenderfeindliches Gedankengut in Europa besonders in Russland,Polen,Ukraine und Ungarn sehr weit verbreitet.

Ich denke nicht dass es in Deutschland mehr Rechtextremisten gibt wie in anderen westeuropaeischen Laendern, ein Problem mit Rechtsextremen gibt es hier jedoch auch.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 11:59
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die polnischstaemmige,deren Ehemann ein Hollaender ist, ist diejenige Person(Bekannte in diesem Fall) die den absolut rassistischen Post bei FB veroeffentlicht hat.Wie kann man so was nicht verstehen??
So ist es.

Ich begreife nicht wie man solchen Unsinn posten kann, wenn man selber von vorne bis hinten "Fremder" ist.

Und was nutzt es eigentlich solche Sprüche zu posten?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 12:04
@interrobang
Dann ist es ja noch schlimmer, da es dann eine Wertung verschiedener rassistischer Aspekte waere, was ich bei dir jedoch nachvollziehen kann, da es deiner Meinung nach anscheinend Menschenrassen gibt die mehr Wert sind als andere, wenn ich da nur an deine rassistische Bezeichnung "Die Palis" sind Terroristen denke!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 12:05
@interrobang
Weißte, obwohl @SouthBalkan behauptet, zu denken, denkt er offenbar manchmal verkehrt.
Das ist nicht weiter schlimm, nur er sollte sich dann nicht so künstlich aufregen - gibt Falten! ;-)


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 12:25
@SouthBalkan
wekche menschenrassen gibt es den laut dir?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 12:38
@SouthBalkan

In Zeiten von sozialer Unzufriedenheit, steigt oft der rechtsextremismus... Wenn man denkt was für Gelder für wirtschaftsflüchtlinge rausgebraten werden, kann ich es auch verstehen...

Die Krankenkassen Beiträge steigen zum beispiel wieder aber niemand fragt letztendlich was der Grund dafür ist, wenn man mehr Ausgaben als Einnahmen hat geht das auf dauer nicht gut


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 12:39
Ja! Die meisten Deutschen sind ausländerfeindlich, manche mehr manche weniger..
Ich weiß wovon ich rede ich habe sehr viele Jahre in Sachsen gelebt, dort ist die hassrate sehr hoch, was ich auch sehr gut finde.. Solang man niemanden verletzt, ich hate trotzdem schon viele Auseinandersetzungen und Prügeleien mit rechten Menschen. Manchmal Einfach just for 4 Fun..

Jetzt wohne ich in BaWü und sehe überall nurnoch Ausländer (ich bin selbst einer) aber das ist eindeutig zu viel, das kann man schon garnicht mehr Deutschland nennen, ich wünschte mir das die BaWürttemberger nich so tolerant sind. Sachsen ist was da angeht aus eigener Erfahrung perfekt.
Man wird als friedlicher Ausländer wär blöd angekuckt aber alles gut. Wenn man aber Mist baut oder kriminell ist hat man schon öfters Probleme mit Neos 😂


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 12:43
Also manchmal ..


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 12:52
@interrobang

Du unterscheidest die Menschen doch in Rassen und stufst diese dann auch noch ein, das sieht man ja deutlich im Israel Thread, darin gibt es keinerlei Kritik von dir an die juedischen Fanatiker und Terroristen, die Palaestinenser jedoch nennst du pauschal Terroristen und "die Palis", beides ist rassistisch von dir.
Noch schlimmer ist die Tatsache dass du deinen Rassismus anscheinend nicht einmal erkennst!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:04
@Jeromee
Warum zu viel? Deine denke ist rassistisch. Einfach nur weil du ein bestimmtes bild von deutsch hast und alles was nicht darunter fällt als fremdkörper ansiehst. Ich merk gerade wie gut man es in berlin hat. Bus zu meinen teenie jahren war rassismus für mich ein wort, dass ich nicht kannte.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:05
@SouthBalkan
nö. es gibt keine menschenrassen also kann ich da auch keinen einteilen. palis is einfach ne abkürzung. wo hast du das her das das rassistisch ist?
und das andere habe ich auch nie gesagt. warum lügst du hier so rum?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:20
@interrobang
Hast du nicht die Palaestinenser pauschal als Terroristen bezeichnet?

Natuerlich ist es diskriminierend die Palaestinenser als "die Palis" zu betiteln.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:21
@SouthBalkan
bring mal ein zitat.

ja und was soll daran rassistisch sein? ist der ausdruck ösi auch rassistisch?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:24
@Jeromee
Interessante Ansichten für einen Ausländern. Woher kommst du ursprünglich, wenn ich fragen darf? Fühlst du dich unter Deutschen wohler, selbst wenn diese Vorurteile haben?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:28
@interrobang

Heute um 07:54 im Israel Thread :
"Dann sollen die palis mit dem Terror aufhoeren...."

Mein ich doch,du merkst es nicht einmal dass so ein Satz rassistisch ist.

Pali ist genauso rassistisch wie "Paki","Polake" oder "Itaker"


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:29
@SouthBalkan
der terror geht nun mal von der seite der palis aus. bring mal nen link dafür das pali rassistisch is.


3x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:33
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:der terror geht nun mal von der seite der palis aus. bring mal nen link dafür das pali rassistisch is.
Ziemlich einseitig. Genauso einseitig wie die monotone Dämonisierung aller jüdischen Israelis und dass der Terror nur von ihrer Seite käme.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:39
@interrobang
Geh zu einem Palaestinenser hin und dann frag ihn mal ob die "Abkuerzung Pali" fuer ihn in Ordnung geht, die Antwort muesste auch dir klar sein.

Also hast du die Palaestinenser(oder Palis) pauschal als Terroristen betitelt!!!!
Wieso verneinst du das und bezichtigst mich der Luege wenn du am selbigen Tag um 07:54 diese Aussage getaetigt hast???

Du differenzierst eben nicht zwischen Hamas,Islamischer Djihad und den Palaestinensern(oder den Palis wie du sie nennst)!


melden