@insideman Einspruch! Es geht hier um Ausländer im Allgemeinen nicht um Moslems! Und es geht auch nicht um Österreich sondern um Deutschland! Ihr könnt in euern Kellern machen was ihr wollt...
Es geht hier darum, dass wiedermal viel Wind um nix gemacht wird...
Ich wohne hier in einer relativ großen Kleinstadt mit ca. 50k Einwohnern. Wir Sachsen sind ja auch für unsere brutal braune Einstellung bekannt und Sachsen besteht ja auch nur aus der Sächsischen Schweiz.
Den Medien zufolge müsste es also Ausländern bei uns so richtig richtig dreckig gehen, nur irgendwie werden es von Woche zu Woche mehr... Sie sitzen im Park auf ein Sterni wenn ich um 6 auf Arbeit gehe, und wechseln scheinbar nur in die horizontale über den Tag, denn wenn ich 17 Uhr auf dem Heimweg bin sitzen Sie immer noch... man grüßt sich sogar mittlerweile.
;) Sie sitzen in den Kaffees, in den Bars, im Park, auf den Plätzen und vor dem Rathaus und das zu so ziemlich jeder Tageszeit. Mal vermummt, mal besoffen, mal schlafen sie, mal raufen sie sich, mal fallen sie garnicht auf...
Klar, nich immer die gleichen aber sie sind immer vor Ort. In den Märkten kämpft man sich stellenweise durch ein Geschwurbel aus Russisch, gebrochenem Englisch, ein paar Fetzen Deutsch und viel viel Arabisch... ohne zu wissen ob die da grad Anschläge planen, meine Frau geil finden oder die Atompolitik der CDU kritisieren...
Mich stört das fast nie... klar fühl ich mich verarscht wenn ich 9 Stunden am Tag buckel und andere sich von meinen Abgaben ein schönes Leben machen... aber sollen sie halt... wenn das Fass überläuft werde ich allerdings nicht völlig überrascht sein, denn wer denkt das dieses gegenseitige Aufgehetze, dass auch hier im Thread wiedermal glanzvoll in Szene gesetzt wird, noch lang funktioniert, wird wohl irgendwann entsetzt feststellen, dass wir zwar eine Welt sind, aber noch lang nicht alle unter einem Dach leben können...
LG
PS: Ich weiß nicht wann ich den letzten, offensichtlich braunen hier in der Stadt gesehen hätte...