Sarrazin: Hart aber fair?
27.08.2010 um 19:40And the show goes on
Mal sehen wo das noch alles hinführt mit dem Mann...
Mal sehen wo das noch alles hinführt mit dem Mann...
Kc schrieb:Würden von heute auf morgen alle Moslems und Arbeitgeber/Arbeitnehmer mit ausländischem Hintergrund verschwinden, würde vermutlich ein Großteil von Wirtschaft und öffentlichem Leben zum Erliegen kommen und man würde sich wundern, an wieviel wichtigen Positionen solche Leute in der Gesellschaft mit gearbeitet haben.Aber Sarrazin richtet sich ja nun speziell gegen die, die eben NICHT unsere Wirtschaft mitankurbeln, sondern gegen die, die hier nur chillen und sich asozial verhalten, und die kein Deutsch lernen wollen, weil sie davon ausgehen, dass sie sowieso bald wieder zuhause sind.
andreasko schrieb:gibts bald ne neue partei?Oh mein Gott, was ein unqualifizierter Kommentar ist das denn bitte?
sarrazin mit eva herrman...egal,meine stimme haben se
Kc schrieb:@Kc
Würden von heute auf morgen alle Moslems und Arbeitgeber/Arbeitnehmer mit ausländischem Hintergrund verschwinden, würde vermutlich ein Großteil von Wirtschaft und öffentlichem Leben zum Erliegen kommen und man würde sich wundern, an wieviel wichtigen Positionen solche Leute in der Gesellschaft mit gearbeitet haben.
Aber Sarrazin richtet sich ja nun speziell gegen die, die eben NICHT unsere Wirtschaft mitankurbeln, sondern gegen die, die hier nur chillen und sich asozial verhalten, und die kein Deutsch lernen wollen, weil sie davon ausgehen, dass sie sowieso bald wieder zuhause sind.
Schandtat schrieb:weil sie davon ausgehen, dass sie sowieso bald wieder zuhause sind.He, wieso gehen sie davon denn aus?
Mirrorman25 schrieb:Auch in allen anderen Punkten teile ich Sarrazins Einstellung total, und sollte er die Partei verlassen müssen, ist die Meinungsfreiheit in diesem Land offiziell aufgelöst.Das ist ja mal kompletter Blödsinn. Wenn die SPD sagt, dass sie solche Leute mit dieser Einstellung nicht bei sich haben will, dann ist es das gute Recht der SPD so zu handeln. Sie verbieten ihm ja nicht seine Meinung frei herauszusagen. Die Politik der SPD ist nunmal nicht vereinbar mit solchen Ansichten, und wenn Sarrazin ehrlich wäre, müsste er auch von selber austreten!
Mirrorman25 schrieb:die hier nicht arbeiten wollen.Das musst du schon beweisen können; kannst du aber nicht!
Chepre schrieb:der sagt das was sich viele nicht trauen ...Ich bin auch der Meinung dass er unbequeme Fakten benennt ohne auf irgendeine bekloppte politische Korrektheit Rücksicht zu nehmen. Immerhin hat es die Staatsanwaltschaft im letzten Ermittlungsverfahren ja auch so festgestellt.
...aber so denken