Sarrazin: Hart aber fair?
21.11.2009 um 00:46Zu weit links gibt es nicht. Links ist gut, rechts ist schlecht.
Dürftest du doch langsam wissen.
Dürftest du doch langsam wissen.
Merlina schrieb:Da kann das Gericht sprechen wie es will, ein Kopftuchmädchen bleibt ein Kopftuchmädchen.Ja was denn sonst?
DahamImIslam schrieb:Sarrazins Aussagen WAREN rassistischWessen Rasse hat er diskriminiert ?
DahamImIslam schrieb:Allerdings kehrten selbst viele Linken ein bisschen unter den Tisch, dass er AUCH rassistische Aussagen gemacht hat ("Eine Araberfrau","Kopftuchmädchen","türkische Wärmestube", "importierte Bräute" usw).Ist dir eigentlich bewusst was eine Rasse ist ?
SamuelDavid2 schrieb:Jeder darf seine Meinung hane, auch wenn sie dem meinen oder anderen unerträglich erscheinen.Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.
Merlina schrieb:So und jetzt könnt ihr mich steinigen, weil ich den bösen Hansi nicht gesperrt habe.^^Wie gnädig!
Tribe schrieb:etzt ist mir gerade ein bisschen kotze hochgekommenNa dann hoffe ich mal dass du dich mit deiner Kotze so richtig selbst besudelt hast aber nun hast du ja eh eine Woche lang Zeit, aufgrund deines angenehmen Stil zu diskutieren, deine Sachen und nach Möglichkeit auch deine Denke zu reinigen