Sarrazin: Hart aber fair?
31.08.2010 um 11:24@Jimmybondy wieso das den nciht? laut meiner haustür ist dt halb türkische imbissstraße und halb wald der evangelische kirche
lambretta schrieb:Doch in der gestrigen Beckmann-Show war erkennbar, wie wenig Sarrazin medial geschult ist, und was für ein unsicheres Männlein er doch in Wahrheit ist.Ich halte es sowieso für einen Fehler, dass Sarrazin zu Beckmann gegangen ist. Zum einen war die Runde völlig unausgeglichen besetzt, zum anderen wurde Herrn Sarrazin viel zu oft das Wort genommen, erst Recht, wenn er Zahlen bringen wollte, die der besseren Untermauerung seiner Thesen dienen sollten.
Der Weg, den wir gehen, führt dazu, dass der Anteil der intelligenten Leistungsträger aus demographischen Gründen kontinuierlich fällt.Falls er Recht hat, ist das die einzig richtige Schlussfolgerung.
lambretta schrieb:Wenn seine Behauptungen stimmen und in der Unterschicht, die sich explosionsartig vermehrt, keine Bildung stattfindet, wird die Mittelschicht folgerichtig von den Dummen überschwemmt.Seine Behauptungen sind nachweislich absoluter Unsinn. Und wenn sich so viele fragen ob an seinen Behauptungen tatsächlich etwas dran sein könnte, dann befürchte ich, dass die Mittelschicht bereits von den Dummen überschwemmt wurde.
lambretta schrieb:Der Weg, den wir gehen, führt dazu, dass der Anteil der intelligenten Leistungsträger aus demographischen Gründen kontinuierlich fällt.Unrecht hat er damit nicht unbedingt und zwar wenn man folgende Überlegung anstellt.
rottenplanet schrieb:Seine Behauptungen sind nachweislich absoluter Unsinn. Und wenn sich so viele fragen ob an seinen Behauptungen tatsächlich etwas dran sein könnte, dann befürchte ich, dass die Mittelschicht bereits von den Dummen überschwemmt wurde.Das was du schreibst ist nachweislicher Unsinn. Hast du dich überhaupt damit beschäftigt? Sieht nicht so aus weil du keine Ahnung hast und anscheinend unfähig bist die Lage im Land zu erkennen.