Sarrazin: Hart aber fair?
31.08.2010 um 12:36@rottenplanet
Und wenn er schreibt:
Es wird sogar von Aygül Özkan (gestern Gast bei Beckmann) und Cem Özdemir zugegeben, dass unter unseren Mitbürgern mit Migrationshintergrund viele sogenannte bildungsferne Familien leben. Und das ist nicht rassistisch, wenn ich behaupte, dass aus bildungsfernen Familien keine Einsteins entwachsen. Das ist weder an Hautfarbe, Religion oder Kultur gebunden. Das sehe ich auch in Meck.-Pom. bei Deutschen.
was meinst du mit "falls er Recht hat?Was kann ich damit schon meinen? Die Diskussion soll nun endlich den Inhalten Sarrazins gelten.
Und wenn er schreibt:
lambretta schrieb:Der Weg, den wir gehen, führt dazu, dass der Anteil der intelligenten Leistungsträger aus demographischen Gründen kontinuierlich fällt.ist das eine Prognose von ihm, er diskriminiert hier nicht.
Es wird sogar von Aygül Özkan (gestern Gast bei Beckmann) und Cem Özdemir zugegeben, dass unter unseren Mitbürgern mit Migrationshintergrund viele sogenannte bildungsferne Familien leben. Und das ist nicht rassistisch, wenn ich behaupte, dass aus bildungsfernen Familien keine Einsteins entwachsen. Das ist weder an Hautfarbe, Religion oder Kultur gebunden. Das sehe ich auch in Meck.-Pom. bei Deutschen.