Sarrazin: Hart aber fair?
14.10.2009 um 07:03@shionoroshionoro schrieb:Hagen rether ist schlimmer...
Schlimmer als Sarrazin? Ist das dein Ernst?
Wenn ja, dann....
@shionoroshionoro schrieb:Hagen rether ist schlimmer...
Gegen alle? Bist Du sicher? ;)buddel schrieb:ich muss nochmal betonen,
dass es sich bei dem interview um ein fünfseitiges handelt.
das war ein rundumschlag gegen alle.
Weil eine Diskussion die Aussagen Sarrazins bestätigen würden...Wahrheit schmerzt...DahamImIslam schrieb:Ich MÖCHTE gar nicht sachlich die Argumente Sarrazins diskutieren. Denn das Beleidigen von Bevölkerungsgruppen- und Schichten ist keine Argumentation.
Er bringt die unangenehmen Themen auf den Punkt ! Kurz und knapp, ohne rosa Anstrich ! Das daraus direkt wieder Hetze gemacht wird, liegt am Land selbst, Deutschland. In Frankreich wären diese Aussagen kein Problem ;)felixkrull schrieb:Was denn für Argumente?
Seit wann bezeichnet man in Deutschland Hetze denn wieder als Argumentation?
Das macht mir Angst...
Ja, Herr Sarrazin hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. :PChris0815 schrieb:Weil eine Diskussion die Aussagen Sarrazins bestätigen würden...Wahrheit schmerzt...
Hagen Rether ist in keinster Weise schlimmer als Sarrazin!shionoro schrieb:Hagen rether ist schlimmer...
@flangerflanger schrieb:ich meinte andere völker die auch in deutschland eingewandert sind, dort klappt die integration oft schon nach einer generation, bei muslime oft nicht mal nach der dritten!
In Frankreich sitzen die Nazis (Le Pen, Front National- du verstehst?) auch schon länger mit am Regierungstisch...Chris0815 schrieb:In Frankreich wären diese Aussagen kein Problem
Gibt mehrere Gründe, einige sind:LoN schrieb:Die Frage ist nur, warum sollten wir bzw. unser soziales Netz die Unterschichten anderer Länder auffangen.