Sarrazin: Hart aber fair?
14.10.2009 um 07:03shionoro schrieb:Hagen rether ist schlimmer...@shionoro
Schlimmer als Sarrazin? Ist das dein Ernst?
Wenn ja, dann....
shionoro schrieb:Hagen rether ist schlimmer...@shionoro
buddel schrieb:ich muss nochmal betonen,Gegen alle? Bist Du sicher? ;)
dass es sich bei dem interview um ein fünfseitiges handelt.
das war ein rundumschlag gegen alle.
DahamImIslam schrieb:Ich MÖCHTE gar nicht sachlich die Argumente Sarrazins diskutieren. Denn das Beleidigen von Bevölkerungsgruppen- und Schichten ist keine Argumentation.Weil eine Diskussion die Aussagen Sarrazins bestätigen würden...Wahrheit schmerzt...
felixkrull schrieb:Was denn für Argumente?Er bringt die unangenehmen Themen auf den Punkt ! Kurz und knapp, ohne rosa Anstrich ! Das daraus direkt wieder Hetze gemacht wird, liegt am Land selbst, Deutschland. In Frankreich wären diese Aussagen kein Problem ;)
Seit wann bezeichnet man in Deutschland Hetze denn wieder als Argumentation?
Das macht mir Angst...
Chris0815 schrieb:Weil eine Diskussion die Aussagen Sarrazins bestätigen würden...Wahrheit schmerzt...Ja, Herr Sarrazin hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. :P
shionoro schrieb:Hagen rether ist schlimmer...Hagen Rether ist in keinster Weise schlimmer als Sarrazin!
flanger schrieb:ich meinte andere völker die auch in deutschland eingewandert sind, dort klappt die integration oft schon nach einer generation, bei muslime oft nicht mal nach der dritten!@flanger
Chris0815 schrieb:In Frankreich wären diese Aussagen kein ProblemIn Frankreich sitzen die Nazis (Le Pen, Front National- du verstehst?) auch schon länger mit am Regierungstisch...
LoN schrieb:Die Frage ist nur, warum sollten wir bzw. unser soziales Netz die Unterschichten anderer Länder auffangen.Gibt mehrere Gründe, einige sind: