@felixkrullfelixkrull schrieb:In Frankreich sitzen die Nazis (Le Pen, Front National- du verstehst?) auch schon länger mit am Regierungstisch...
Dann nimm ein anderes Land, kannst dir eins aussuchen
;) Als Deutscher hat man grundsätzlich die Arschkarte, wenn man etwas kritisiert, was nicht deutsch ist ! Skandal, Shocking, oh mein Gott, wie kann er nur...solche Menschen wie Sarrazin sind mir lieber, als die ganzen konformen Nachplapperer, die um keinen Preis "unangenehm" auffallen wollen, aber das gleiche denken, wie Sarrazin !
Wir haben ein Problem in Deutschland, ein Problem welches sich nicht von alleine löst. Immer sind die anderen Schuld, nur nicht der Einwanderer selbst...die bösen Deutschen wollen uns hier ja nicht...
Es nervt, dieses ewige Selbstmitleid und rumgejammere, ich kann es nicht mehr hören, ernsthaft !!! Ich muss mich nicht anpassen, sondern nur der Immigrant ! Zu Gast in Deutschland, oder auch für immer hierbleiben, kein Problem ! Nur muss dann auch etwas zurückkommen, keiner zwingt einen Menschen dazu, nach Deutschland auszuwandern. Jeder ist seines Glückes Schmied, so gut wie jeder Einwanderer hat in Deutschland mehr Freiheit und Rechte, als in seiner Heimat. Ich verlange keinen Dank, wäre ja auch lächerlich, aber Undank ist das letzte, was ich von einem Immigranten hören möchte, aber das ist nun mal bei der Mehrheit so : Scheiß Kartoffel, deutsche Frauen sind Schlampen, Deutschland ist scheiße...
So gut wie jeder Türke sagt, die Deutschen würden ihn nicht akzeptieren, wenn wir Deutschen doch so fremdenfeindlich sind, warum hat man dann keine Probleme mit anderen Immigranten ??? Es ist doch mehr als offensichtlich, welche Gruppe sich nicht integrieren möchte, aus welchen Gründen auch immer. Nicht die Immigranten an sich sind ein Problem, sondern eine ganz bestimmte Gruppe von Immigranten...wem das nicht auffällt, dem ist eh' nicht mehr zu helfen, hauptsache wir haben mal wieder einen Sündenbock, der sich traut DAS zu sagen, was die Mehrheit denkt ! Ungesüßt, knallhart ehrlich und realistisch !