Sarrazin: Hart aber fair?
05.09.2010 um 01:59@richie1st
Welche wissenschaftliche Erkenntnisse? Der Artikel sagt nicht sehr viel über seine Thesen.
Welche wissenschaftliche Erkenntnisse? Der Artikel sagt nicht sehr viel über seine Thesen.
Du solltest wissen, dass die dummen muslimischen Migranten noch nix von der Antibabypille gehört haben, bekommen sie doch 5 Kinder im Gegensatz zu den gebildeten Ur-Deutschen. Somit müsste deren Zahl eigentlich noch viel größer sein.Nein. Die Zahlen beziehen sich nur auf die Einwanderer selbst.
Fidaii schrieb:Was uns zu Menschen macht und von wilden Bestien abhebt und unterscheidet, ist unsere Vernunft. Die höchste Maxime proklamiert durch die wahre Vernunft lautet: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und "Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch keinem anderen." Das umzusetzen ist oft sehr schwer - aber der Weg ist das Ziel.Das istn Post nach meinem Geschmack-vielen Dank für-mal abgesehn davon, daß es mir nicht gefällt, daß "Führer" drin vorkommt...
Unvernünftige Hassprediger, Hetzer und Spalter, die Brücken zerbomben, anstatt welche zu bauen, Menschen gegen aneinander aufhetzen und die miesen Zustände, die sowieso schon herrschen, noch verschlimmern, brauchen wir ganz und gar nicht. Unser Führer sollte die höchste Vernunft sein, kein unvernünftiger Thilo Sarrazin.
Lasst euch nicht verblenden.
varian schrieb:dass es zwischen unterschiedlichen Volksgruppen keinen großen Unterschied in der Intelligenz gibtsomit sagst du uns jetzt,das die afghanen ebenso intelligent sind wie wir deutsche?
Legion4 schrieb:Ich würde trotzdem sagen,das Herkunft nicht unbedingt, aber die der herkunft zuzuordnete Erziehung ein wichtiger faktor ist, wenn es darum geht, das "intiligenz" vererbt wird.Eine Weltoffene Intelligenz wird auch von den Eltern vorgelebt. Wenn die Eltern jedoch sich in ihrer Religion verschanzen und diese zum Allmächtigen Hauptattribut des Lebens erheben, wie sollen dann die Kinder eine eigene Weltanschauung, einen eigenen Glauben, ihren eigenen selbstbestimmten Weg im Leben finden?
Legion4 schrieb:Ich würde trotzdem sagen,das Herkunft nicht unbedingt, aber die der herkunft zuzuordnete Erziehung ein wichtiger faktor ist, wenn es darum geht, das "intiligenz" vererbt wird.Gehen wir mal weg von der Vererbungslehre, die hier ja eh niemand verstanden hat oder zumindest in Ansätzen wiedergeben kann. Dazu sind wohl nach Resümee der vergangenen Tag 90% der Bevölkerung nicht imstande.
Gwyddion schrieb:mehr Kenntnis im Umgang mit Ziegen züchteneher nicht...ich denke mal unsere zuchtziegen geben das doppelte an milch ;)