Das bedingungslose Grundeinkommen
09.07.2013 um 13:07@Tripane
Da viele Menschen für einen Hungerlohn Arbeiten gehen werden sie Systematisch um ihre Früchte Arbeit betrogen ,und deshalb Sagen sich auch viele warum noch Arbeiten wenn ich mir trotz Arbeit nicht auch ein wenig Wohlstand Erarbeiten kann.
xia
Tripane schrieb: der durch diszipliniertes Arbeiten Wohlstand geschaffen hatAlso heißt das wenn jeder diszipliniert Arbeiten geht erreicht er Wohlstand so hast es doch gemeint?,dann stellt sich mir aber doch die frage warum so viel disziplinierte Arbeitende Menschen zusätzlich noch auf das Amt gehen müssen um über die runden zu kommen.
Tripane schrieb: hinterher bewußt um seine Früchte betrogen wird, ist davon auszugehen, dass er künftig weniger diszipliniert sein wird, sondern eher "bequem". Und damit wird der Wohstand insgesamt weniger.Schau du hast es Richtig erkannt.
Da viele Menschen für einen Hungerlohn Arbeiten gehen werden sie Systematisch um ihre Früchte Arbeit betrogen ,und deshalb Sagen sich auch viele warum noch Arbeiten wenn ich mir trotz Arbeit nicht auch ein wenig Wohlstand Erarbeiten kann.
xia