Hayura schrieb:Was hat bitte der Jugendwiderstand mit der Antifa Szene zu tun?
Warum kommst du überhaupt mit der Antifa Szene an? Ich habe von einer linksextremen Schlägertruppe namens "Jugendwiderstand" geredet und du kommst von der Seite mit "Was hat das mit Antifa zu tun?". Oder geht es dir genauer gesagt um meine Aussage, dass sie sich vielleicht zu dem Schwarzen Block dazugesellen sollen?
Bone02943 schrieb:Von einem Verfassusngsschutz der, nun ja.....
Ja, Verfassungsschutz. Wer denn sonst? Die Bürger die meinen Linksextremismus gäbe es nicht, usw.?
Bone02943 schrieb:Vielleicht solltest du dich weniger in rechtsradikalen Blogs und Foren aufhalten, und dich mehr auf der anderen Seite einlesen?
Auf der Seite der Linksradikalen und Linksextremen? Halte ich mich auch auf, sehr anstrengende Leute. Wie es auch bei anderen Extremisten so ist. Da ist der Linksextremismus keine Ausnahme muss ich sagen.
Aber ich weiß nicht wieso du mir nun mit diesen gewissen Foren etc. ankommst bzw. jene aus der Rechtsaußen Ecke, die spielen bei meiner Meinung und Informationen über Linksextreme keine große Rolle, eher um das Verhalten, die Taktiken und Strategien dieser zu vergleichen oder ähnliches und zu gucken wie man sich gegenseitig ergänzt und hochschaukelt.
smallbrownbike schrieb:Aber bitte informiere dich doch dann wenigstens vorab.
Ob irgendeine staatliche Behörde irgendeine Gruppierung als "linksextrem" einstuft hat nichts mit deren eigentlicher Gesinnung zu tun.
Mache ich, ich verlasse mich nicht auf so einen Müll wie Indymedia oder wie ich diesen Teil der Antifaschisten nenne auch "korrupten Antifaschisten".
smallbrownbike schrieb:Du sagst "Schwarzblöckler und Linksextremisten sind "kriminell und gewaltbereit". Aha. Ich bin weder kriminiell noch gewaltbereit. Und nun?
Dann solltest du vielleicht überlegen dich von sowas fernzuhalten. Das sind und bleiben nunmal Linksextremisten. Das ist wie wenn du in einer Neonazi-Gruppe wärst und aber meinst du würdest mit Gewalt und Kriminalität nichts zu tun haben. Was ist man dann? Der Stille Mitmacher der in der Ecke sitzt? So eine Art Außenseiter der Gruppe?