Linksextremismus - die vergessene Gefahr
25.01.2015 um 21:23Hoffentlich reicht es für die absolute Mehrheit.
ElCativo schrieb:Da frage ich mich wirklich nur noch, was kommt als nächstes ?Gar nichts. Wie gesagt es gibt halt immer so übereifrige Aktivisten, die meinen Revolution simulieren sei cool. Mehr wollen die aber auch gar nicht. Das hat nix mit wirklich progressiv-emanzipativem Bestreben zu tun.
paranomal schrieb:Das hat nix mit wirklich progressiv-emanzipativem Bestreben zu tun.Vieleicht wollen die sich auch für eine Bundesregierung in den 2030ger Jahren als "Außenminister" empfehlen oder zumindest "Abgeordneter" werden.
Gildonus schrieb:Vieleicht wollen die sich auch für eine Bundesregierung in den 2030ger Jahren als "Außenminister" empfehlen oder zumindest "Abgeordneter" werden. Es gibt ja genügend prominente "Vorbilder".Da hätte jetzt aber auch nen bisschen was deeperes kommen können. So lustig ist Grünenbashing dann doch nicht, weil im Grunde obsolet.
paranomal schrieb:Da hätte jetzt aber auch nen bisschen was deeperes kommen können. So lustig ist Grünenbashing dann doch nicht, weil im Grunde obsolet.Es ist schlimm genug das es die immer noch gibt......
ElCativo schrieb:Nun, es wird aber wieder schlimmer, wobei wir wissen alle nicht was uns so von anderen Demos verheimlicht wird.Was denn verheimlicht?
Sind wir mal auf den 1 Mai gespannt...
Dr.Thrax schrieb:Am besten finde ich das Plakat "Kapitalismus abschaffen!" :D :D :DDie haben "Das Kapital" sicher auch nur damit das BILLY-Regal voll wird.
paranomal schrieb:Da hätte jetzt aber auch nen bisschen was deeperes kommen können. So lustig ist Grünenbashing dann doch nicht, weil im Grunde obsolet.Ich könnte auch mit Denjenigen argumentieren, die "von nichts was gewußt haben". Diese Leute haben immerhin einen Bundeskanzler hervor gebracht. Das passt aber nicht zum Threadthema.
Gildonus schrieb:Ansonsten finde ich es sehr wichtig daran zu erinnern, daß die "Grüne Parteiprominenz" seinerzeit kein bischen besser war als der "Schwarze Block" heute.Wobei ich hier gern nochmal wiederhole, das ich mehr auf inhaltliche und weniger auf Kritik an der Form stehe. Denn dann kommt man auch nicht zu so komischen Vergleichen, wie die von passiver Duldung von Massemord mit Steinewerfen auf Demos.