Linksextremismus - die vergessene Gefahr
08.01.2014 um 17:22@rockandroll
@cejar
Eben dass der Herr ,,Kulturinvestor" Kretzschmer gerne fame in der linken Szene haben wollte und dazu noch ungläubiges Staunen in höheren/künstlerischen Kreisen.
rockandroll schrieb:wenn das wirklich der fall ist, soll sich der verfassungsschutz wirklich mal drum kümmern, ansonsten sollte in erster lienie weiterhin gelten:Der Verfassungsschutz kümmert sich nur um Rechtsextreme. Vorrangig mit freundlichen Spenden... :troll:
@cejar
cejar schrieb:Der Investor hatte mit dem Kauf der roten Flora ja eigentlich eher versucht, sein Profil zu schärfen um auch in der Öffentlichkeit als "Gönner" und "Philantroph" zu gelten. Er hat einige bedeutende Bauwerke in Hamburg zu Spottpreisen gekauft, wie die Riverkasematten und eben die rote Flora (für die er nichtmal EUR 400000 zahlen musste), mit dem versprechen, die rote Flora so zu lassen, wie sie ist, optisch und in der Art der Nutzung.DAS hab ich mir auch gedacht, muss ich sagen :D
Nachdem er sich mit seinen anderen Projekten auf die Nase legte, wollte er auf einmal die rote Flora verkaufen, die Stadt wollte die rote Flora zurückkaufen, doch 6 Millionen Euro war dann doch ein wenig viel für eine Immobilie, die einige Jahre vorher für vierhunderttausend wegging...
Eben dass der Herr ,,Kulturinvestor" Kretzschmer gerne fame in der linken Szene haben wollte und dazu noch ungläubiges Staunen in höheren/künstlerischen Kreisen.