Linksextremismus - die vergessene Gefahr
19.03.2015 um 16:59@paranomal
Das ich mir hierbei dieses "Level" als Mindestniveau bewahre ist Ausdruck meiner gutmütigen Geduld:
1. Beitrag. Erkläre mal, WARUM du der Meinung bist, ich hätte deine Kritik nicht richtig verstanden = mache aus einem Vorwurf ein Argument.
2. Beitrag. Erkläre mal, WARUM der Begriff "Pogrom" hier nicht angemessen ist = mache aus deiner Polemik ein Argument.
---------------------------------------------------------
Fazit:
Du hast das Grundprinzip einer Diskussion - das Konzept eines Argumentes - nicht verstanden und jammerst hier rum, weil ich dich nicht ernst nehme.
https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ (Video: Mimimi)
paranomal schrieb:Ist das echt das Level auf dem du hier diskutieren willst?Wenn ich mich nicht irre, ist das in der aktuellen Debatte nun dein dritter Beitrag, der sich an mich richtet. In KEINEM EINZIGEN (!) hast du auch nur den Schatten eines Argumentes hervor gebracht - lediglich Suggestionen und persönliche Angriffe.
Das ich mir hierbei dieses "Level" als Mindestniveau bewahre ist Ausdruck meiner gutmütigen Geduld:
paranomal schrieb:Waow, da hast du ja direkt wieder unter Beweis gestellt, das du meine Kritik an dieser vom Inhalt losgelösten Debatte über die Form von Protest nicht verstanden hast. Aber Hauptsache man kann fürs empörte linkenbashing ab und zu mal aus seinem Loch kriechen.Beitrag von paranomal (Seite 410)
1. Beitrag. Erkläre mal, WARUM du der Meinung bist, ich hätte deine Kritik nicht richtig verstanden = mache aus einem Vorwurf ein Argument.
paranomal schrieb:Ohja ein Pogrom. Das ist mitunter der größte Mist den du hier bisher geschrieben hast.Beitrag von paranomal (Seite 410)
2. Beitrag. Erkläre mal, WARUM der Begriff "Pogrom" hier nicht angemessen ist = mache aus deiner Polemik ein Argument.
---------------------------------------------------------
Fazit:
Du hast das Grundprinzip einer Diskussion - das Konzept eines Argumentes - nicht verstanden und jammerst hier rum, weil ich dich nicht ernst nehme.