@aseria23 aseria23 schrieb:Verwechselst du da nich was? Faschisten hassen nicht nur Ausländer. Sie hassen auch Kranke, Behinderte, Demokratie, Juden etc..kurz: Alles was in ihren Augen eine Schwäche sein könnte oder nicht in die eigene Norm passt oder nicht ihrer eigenen Kontrolle unterliegt.
Du bist mir in Diskussionen schon mehrmals in der Eigenschaft aufgefallen eine leidenschaftliche Antifaschistin zu sein. Dementsprechend enttäuscht bin ich zu sehen, daß du offenbar keine Ahnung hast, was "Faschismus" eigentlich ist...
Hier mal etwas Unterhaltsames...damit du das vielleicht mal verstehst:
https://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSMBevor die Moderatoren jetzt einen Herzanfall bekommen: "Chez Henri" ist eine Parodie des linken (links außen sogar!) politischen Kabarettisten Volker Pispers. In dieser Rolle erklärt "Henri" die Welt aus der Sicht eines Faschisten und löst dabei verschiedenen populäre Irrtümer auf: "...man KANN das kombinieren, muß aber nicht!".
25h.nox schrieb:natürlich... kommt ständig vor... keine möglichkeit als nazi friedlich vor sich hin zu leben, außer man ist mitglied der npd, oder csu. oder einer freien kameradschaft...
Wobei natürlich die Roten bitteschön selbst entscheiden, wer alles ein Nazi ist. Immerhin ist da offenbar schon die Mitgliedschaft in der CSU ausreichend...
@lone_dog lone_dog schrieb:So sieht es aus. Insbesondere finde ich erstaunlich, auf welch niedrigem Niveau sich selbst ein Moderator hier bewegt. Daher nehme ich hier, auf Allmystery, an dieser Diskussion unter diesen Bedingungen auch nicht mehr teil. Sollten die TN dereinst in der Lage sein, ausserhalb schwachgeistiger Trollerei zu argumentieren, werde ich meinen erhabenen Dünkel wieder diesem Thema an dieser Stelle widmen.
Es ist doch ehrlich gesagt nicht meine Aufgabe, einer hier durchgebrochenen Stammtisch-Riot-Crew zuzusprechen oder zu widersprechen, die über Pseudo-Schemata und Pseudo-Diskussionen über Stadtguerilla und "Deutschland verrecke!" nicht hinauskommt, und sich dabei NICHT innerhalb der eigenen intrinsischen Kindergartenguerilla wähnt. Wo Bildung UND Elternhaus versagen, werde ich gerne tätig. Aber, gemäß einer meiner Professionen, NICHT unentgeltlich, ergo NICHT hier! Kapitalismus ist der Zustand, auch für mich ;) ...aber, wichtiger: Geist. Auch für euch? Nein. Frohe Weihnachten, Genoss*innen!
Copyleft...über dich hat ein paar Seiten weiter hinten schon das halbe Forum gelacht, als wir deine "Argumente" übereinstimmend widerlegten und uns darüber amüsierten, wie du dich mit billiger Trollerei versucht hast aus der Affaire zu ziehen. Du bist mir in diesem Zusammenhang eigentlich immer noch eine Antwort auf einen ausführlichen Beitrag schuldig, indem ich auf die Wesentlichen deiner Standpunkte eingehe, sie widerlege und dich um Stellungnahme bitte. Allerdings schmollst du ja seitdem und verweigerst die Antwort zu dieser Kritik...statt dessen überziehst du mich mit einem wütenden Sturm "fieser Gemeinheiten" - das mir fast mein frohes Herz bricht! :o)
Da du weiterhin nur noch dadurch auffällst, indem du hier und da Schreiber diffamierst oder provozierst wird dein 2.0 Account vermutlich irgendwann genauso auf dem virtuellen Müll landen, wie dein Vorangegangener. Dann kommen für dich wieder 6 anstrengende Wochen, in denen du anscheinend sehr unter der virtuellen Nichtbeachtung leidest...bis du dann einen neuen Account erstellst. Zur Lobpreisung deiner Kreativität dann wohl "Copyleft3.0" - um das pöse, pöse Forum zu zertrollen und uns so deinen gerechten Zorn als Vergeltung für die Accountsperre spüren zu lassen.
Wie auch immer...damit du wieder Lust bekommst dich konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen möchte ich die Wogen etwas glätten und dir als Zeichen des Entgegenkommens eine Umarmung schenken:
Alles wird gut! :o)