@Individualist Was soll denn dieses Gerede bitteschön?
Begreifst du den Unterschied zwischen echter Ausländerfreundlichkeit und von dir angesprochenem und impliziertem Verhalten echt nicht oder willst du das nicht?
Die ,,Ausländerfreundlichkeit'', die von manchen Linksextremen ausgeht, äußert sich zum Teil in einer regelrechten Deutschfeindlichkeit. In einem Missbrauch der Situation zum ,,Kampf gegen den Staat'' und für ähnliches Zeug.
DIESE Ausländerfreundlichkeit ist ein bloßer Deckmantel.
Und mit einem derartigen Verhalten SCHADEN diese ,,Ausländerfreunde'' ihrer Sache.
Sie beschimpfen Menschen als Nazis und Rassisten, nur, weil diese nicht ihrer Meinung folgen, dass Deutschland ungeprüft jeden Menschen aus dem Ausland ungeprüft aufnehmen und unterhalten soll. Oder weil man auf Probleme hinsichtlich so genannter Ehrenmorde oder organisierter Kriminalität hinweist oder auf erzieherische Probleme in manchen Familien, die zwar in Deutschland leben wollen aber nach den Gesetzen ihrer Heimatländer.
Es werden ständig dumme Sprüche über ,,besondere Verantwortung der Deutschen'' ausgepackt.
Es gibt Aufrufe, Deutschland zu zerstören.
Na danke, das fördert natürlich allgemein eine freundliche und offene Einstellung gegenüber Migranten. Not.
Es fassen sich doch sogar schon die vernünftigen, gebildeten Migranten an den Kopf und sagen:
,,Meine Güte, warum lassen die Deutschen denn sowas mit sich machen?''
Und was mir auch auf die Nerven geht, ist immer dieses Gerede von wegen:,,Linksextremismus ist ja nicht so schlimm, wie Rechtsextremismus, die Linksextremisten sind ja grundsätzlich gut...''
Nein, sind sie nicht. Sie haben nur deshalb ein positiveres standing, weil die meisten Leute Nazis nicht leiden können und verachten und weil man sehr emsig darin ist, sich nur als strahlender Kämpfer für ,,das Gute'' darzustellen.
Kaum verhohlene Aufrufe zu Gewalt, Bewaffnungen schon vor Beginn von Demonstrationen, verfassungsfeindliches Verhalten, extreme Gewaltbereitschaft auf Demos und abseits, wenn man auf das Feindbild trifft - bis auf Abneigung gegen Ausländer findest du alles, was du bei den Neonazis finden und anprangern kannst, auch bei manchen Strömungen und Einzelpersonen der Linksextremen.
Das gleiche, nur in rot.
Man möge doch freundlicherweise mal aufhören, sich immer daran hochzuziehen, dass von Linksextremen noch niemand (seit der RAF) in Deutschland ermordet wurde.
Es zählt nicht nur der Bodycount bei der Bewertung von Gefährlichkeit und negativem Verhalten.
Andere Asylgesetze, mehr und bessere Bestrebungen im Bereich der Integration, Mindestlohn, bin ich bei allem für. Engagiere ich mich auch aktiv für!
Aber NICHT, wenn das in Verharmlosung von linksextremer Gewalt besteht, nicht wenn das in verfassungsfeindlichen Bestrebungen besteht, nicht, wenn das in Deutschfeindlichkeit besteht!
Dann pfeiffe ich auf diese Art von Rotfaschisten
:D