@25h.nox Musst Du mir nicht sagen, aber das mit der David Wache war ganz genau das gleiche.
Und da jetzt noch das mit Lampedusa mit in Verruf bringen usw. muss auch nicht sein.
Und das da einiges schon seit Jahren falsch läuft wissen wir glaube ich auch alle, aber wichtiger wäre es wirklich das diejenigen unter ich sag jetzt mal Euch, diese Vollidioten in den Griff bekommen. Der Angriff der Polizei ist auch nicht das was man sehen will, aber wenn ich da vorher sehe mit was die so alles rumlaufen und was vorher schon geworfen wurde, dann können die fast schon froh sein das da nicht noch derber gehandelt wird.
Mal so als Beispiel gewisse Parks in gewissen anderen Ländern genommen, da wären dann direkt Tränengaspatronen geflogen...
Und solange es für den großteil derer die dort waren und die auch twittern nur einfach so gesehen wird das die "Bullen" sie doch einfach hätten machen lassen sollen, solange kann da nichts wirklich bei rumkommen.
Leider ist es ja notwendig wegen dieser Typen die nur auf Krawall aus sind das die Polizei dort sein muss.
Alle die sich Provozieren lassen sind ganz genau so wie diejenigen die versuchen zu Provozieren, egal auf welcher Seite.
Aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr zu schauen, twitter ließt sich ja momentan schlimmer wie der schlimmste Albtraum sich das ausmalen könnte, von BEIDEN seiten um das mal zu betonen.
Schauen wir mal wie die Berichterstattung morgen läuft, da bin ich ziemlich gespannt.