Linksextremismus - die vergessene Gefahr
22.12.2013 um 00:21Befen schrieb:ich wusste eben bis heute noch nicht das Rechtsextreme aus Deutschland gegen alles Deutsche sind.gegen alles nicht !
gegen alles linke Deutsche !
Befen schrieb:ich wusste eben bis heute noch nicht das Rechtsextreme aus Deutschland gegen alles Deutsche sind.gegen alles nicht !
-ripper- schrieb:Nunja, sie stammen aus der radikalen Linken und vertreten politische Positionen dieser.ja? welche positionen der radikalen linke vertretten sie den?
-ripper- schrieb:Rechtsextremismus folgt klaren Erkennungsmustern, die Antideutschen kann man da nicht zuzählen,weil sie nicht der von ihnen postulierten herrenrasse angehören, ansonsten ist alles zutreffend.
25h.nox schrieb:möchtest du abstreiten das antideutsche rechtsextreme sind?Du rennst in so viele Fettnäpfchen - da weiß man schon garnimmer, wo man anfangen soll. Alleine schon der plumpe Versuch uns den linksextremen Schwarzen Block in diesem umstrittenen Video als "Nazis" verkaufen zu wollen. "Antideutsche Nazis"! Sobald das Image der Linken unter den Fehltritten einiger Linksextremer leidet, werden diese Probanden einfach zu "Nazis" erklärt...und man ist doppelt fein raus: Das eigene Image ist wieder sauber und ausgerechnet der Hass-Gegner hat dadurch sogar noch mehr Flecken auf der Weste.
25h.nox schrieb:ja? welche positionen der radikalen linke vertretten sie den?Und nun wird es dann auch bereits richtig arm - zu leugnen, daß sich die Mehrheit dieser Antideutschen zu klassischen linksradikalen Ideologien bekennt wäre ein Witz, wenn er nicht so dreist wäre. Eigentlich schon eine Frechheit die Leser für so dumm verkaufen zu wollen. Hier zum Beispiel die Antideutschen Kommunisten Berlin:
shionoro schrieb:jetzt aber bitte auch nicht so verallgemeinern. Antifa ist nicht gleich Antifa, da sist kein ezntral geführter verein.So lange die "normale, zivilisierte, friedliche Antifa" solchen Leuten Deckung bietet, sitzt sie mit denen im selben Boot.
oft ist es so, diesmal aber nicht, die räumung im winter ist pure provokation, das ist bewußtes spiel mit dem feuer gewesen, und nun brennt es (...) der senat hat hier versagt, da er den investor nicht unter kontrolle gehalten hat.Erstmal ist es ein Armutszeugnis die legale Räumung als eine "Provokation" zu verklären um damit dann diese Gewalt zu relativieren. Ich nehme dir vor diesem Hintergrund-Gedanken nicht ab, daß du die Gewalt in Hamburg wirklich verurteilst...scheint sie für dich ja eine "selbstverständliche Reaktion" zu sein, an der natürlich der Senat schuld ist. Das ist ja so langsam schon Propaganda auf Nord-Korea Niveau!
Flodolski schrieb:Wie könntest du mich in deiner Welt, in der es keine Rechtsstaatlichkeit gibt, daran hindern, die Weltherrschaft an mich zu reißen in dem ich Menschen Reichtümer, Macht und ein komfortables Leben verspreche?gar nicht. das kann ich mit aber ebenso nicht. deshalb lebe ich sowieso ideologisch am rande der gesellschaft und lasse die rechtstaatlichkeit für mich gar nicht gelten. ich tue was ich für richtig halte, und beachte nichtg, was von seitens der gesetzgebung angeordnet wird. es ist aber trotzdem erstaunlich wie selten ich mit dem gesetz in konflikt komme, denn der lebensstil richtet sich nach den bedürfnissen aller in meinem dunstkreis, und nicht nur nach meinen eigenen
25h.nox schrieb:du solltest vom verfassungsschutz beobachtet werden, was du forderst ist ganz eindeutig verfassungsfeindlich. die bundeswehr gegen die eigene bevölkerung einsetzen ist so ziehmlich der schlimmst mögliche verfassungsbruch...Ich bin erstaunt, wieviel Fehler und Widersprüchliches man in einem Dreizeiler einbauen kann.
"Links" ist einfach im Trend, viele Politiker befürworten solche Gestalten usw...?
Befen schrieb:Heißt das dann im Umkehrschluss man muss Linker sein wenn man nicht antideutsch sein will?Das weiß ich nicht, da ich spätestens nach 10 Sekunden nachdenken, was überhaupt das Wort "deutsch" bedeutet, es eben nicht weiß,
Tripane schrieb:In Sachen "antideutsch" ist die Zielsetzung von der realen Wirkung zu unterscheiden.?
Brain-dead schrieb:Was ist, wenn es jemanden gibt, der einfach gegen alles ist? Egal ob links, rechts, Mann, Frau, Tier, was auch immer? Ist der dann auch ein Rechtsextremist?N e i n, Wikipedia: Psychopathie Wikipedia: Soziopathie
Brain-dead schrieb:Wie definierst du "Rechtsextremisten"?"Rechts steht für ein Demokratieverständnis, bei dem innerhalb der Demokratie die individuellen Freiheiten wichtiger sind als Gleichheit. Links bedeutet, dass mehr (soziale und politische) Gleichheit angestrebt wird, manchmal auch auf Kosten individueller Freiheiten. Alle drei Haltungen sind mit der Verfassung und mit den Vorstellungen von Demokratie vereinbar (anders als bei rechtsextremen und linksextremen Positionen)".
aronsperber schrieb:Jürgen Elsässer und seine GenossenJürgen Elsässer , ebenso wie auch Horst Mahler sind aber keine Linken (mehr) !
Patron85 schrieb:Diese Linksextremisten kommen nicht zufällig in die Stadt, das hat möglicherweise politischen Hintergrund, der aus dem Ausland kommt.Erinnerung aus Krähwinkels Schreckenstagen