Linksextremismus - die vergessene Gefahr
06.04.2013 um 20:33@kurvenkrieger
Übrigens, weshalb dieses Datum?
Warum möchte man zur DDR keine Stellung nehmen, oder zur RAF?
Möchte man diese Zeit, in der die DDR und ihr Verbrecherregime existierte, sowie die terroristische Organisation RAF unter den Teppich kehren, um den Linksextremismus bzw. Linksfaschismus salonfähig machen zu können?
Wenn wir uns allerdings dem Datum 1945 bis 2013 widmen, dann dominieren die Gewalt- und
Todesopfer von linksgerichteten staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen, Gruppierungen, Zusammenschlüssen und Symhatiesanten bei weitem.
Das wird man ja wohl kaum abstreiten können, wenn man sich die Geschichte der DDR, der SED, der Stasi, der RAF etc. zu Gemüte führt.
Sorry, aber das wird dir nicht gelingen. Auf Grund der Zahlen in der polizeilichen Kriminalstatistik, kann jeder ablesen, dass diese beiden Extreme sich nichts schenken! Es gibt wie erwähnt, auf beiden Seiten Todesopfer, Brandanschläge, Verfolgung politisch Andersdenkender, Gewaltopfer, Sachbeschädigung etc., die Mär, dass der Linksextremismus ja soviel weniger "schlimm" sei, wird wohl bloß in gewissen Kreisen Anklang finden.
Nochmal, für dich! Es gibt auf beiden Seiten Todesopfer, Brandanschläge, Verfolgung politisch Andersdenkender, Gewaltopfer, Sachbeschädigung etc., willst du es nicht verstehen oder kanns du das nicht?
Und noch was, dass ist keine gekünstelte Gleichstellung, sondern Realität! Aber sehen und hören willst du das anscheinend nicht!
kurvenkrieger schrieb:Schön, nach 2 geschlagenen Tagen hartnäckigen Pochens auf diesem Umstand is tatsächlich mal jemand bereit diese Tatsache zu akzeptieren.Es stimmt, wenn man sich die sozialistische bzw. kommunistische Diktatur der DDR wegdenkt, die RAF vergisst und ab 1990 anfängt zu zählen.
Übrigens, weshalb dieses Datum?
Warum möchte man zur DDR keine Stellung nehmen, oder zur RAF?
Möchte man diese Zeit, in der die DDR und ihr Verbrecherregime existierte, sowie die terroristische Organisation RAF unter den Teppich kehren, um den Linksextremismus bzw. Linksfaschismus salonfähig machen zu können?
Wenn wir uns allerdings dem Datum 1945 bis 2013 widmen, dann dominieren die Gewalt- und
Todesopfer von linksgerichteten staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen, Gruppierungen, Zusammenschlüssen und Symhatiesanten bei weitem.
Das wird man ja wohl kaum abstreiten können, wenn man sich die Geschichte der DDR, der SED, der Stasi, der RAF etc. zu Gemüte führt.
kurvenkrieger schrieb:Leider hab ich schon lange keine Lust mehr an einer Diskussion, die wurde mir hier erfolgreich verpolemisiert, lässt sich ja auch alles nachlesen. Viel Spaß!Du meinst, du wurdest gerechtfertigt mit Daten und Fakten konfrontiert, die du locker abschüttelst und als nicht wahr bezeichnest?
kurvenkrieger schrieb:Und noch mehr Polemik, wunderprall.Das sind keine Unterstellungen, sondern Tatsachen. Du versuchst hier mit allen Mitteln, den Linksextremismus in ein "besseres" Licht zu rücken, um auf den Rechtsextremismus herabschauen zu können.
Du kannst also auch nur mit haltlosen Unterstellungen operieren, das kennen wir ja schon. Und dann wirfst Du mir noch vor Gewalttaten aufs Zahlenwerk zu reduzieren, allerhand.
Sorry, aber das wird dir nicht gelingen. Auf Grund der Zahlen in der polizeilichen Kriminalstatistik, kann jeder ablesen, dass diese beiden Extreme sich nichts schenken! Es gibt wie erwähnt, auf beiden Seiten Todesopfer, Brandanschläge, Verfolgung politisch Andersdenkender, Gewaltopfer, Sachbeschädigung etc., die Mär, dass der Linksextremismus ja soviel weniger "schlimm" sei, wird wohl bloß in gewissen Kreisen Anklang finden.
kurvenkrieger schrieb:Wer hat denn diese nichtssagende Statistik ohne Gewichtung der Veletzten gepostet und wollte damit noch den Mord an Menschen mit Prellungen und Schurfwunden gleichsetzen?Im Gegensatz zu dir, versuche ich nicht eine gewalttätige und radikale Ansicht salonfähig zu machen. Ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass du mit deiner Meinung irrst, dass Linksextreme vor Menschen halt machen. Sie sind keinen deut besser, was die Gewaltbereitschaft anbelangt, dass solltest auch du irgendwann einmal einsehen!
Nochmal, für dich! Es gibt auf beiden Seiten Todesopfer, Brandanschläge, Verfolgung politisch Andersdenkender, Gewaltopfer, Sachbeschädigung etc., willst du es nicht verstehen oder kanns du das nicht?
kurvenkrieger schrieb:Ich finde es erschreckend mit welcher Leichtfertigkeit hier blanker Mord durch windige Argumentationsketten kleingeredet wird um eine gekünstelte Gleichstellung von Links mit Rechts zu ermöglichen, warum eigentlich?Du willst die Leute hier wirklich verarschen, oder? Niemand redet einen Mord klein, aber du stellst die Gewalttaten von Linksradikalen, als kleine Schürfwunden und Prellungen dar. Das ist einfach lächerlich und zeigt, dass dir anscheinend mehr daran liegt, eine radikale und gewaltätige Ansicht zu verteidigen, als eben diese zu bekämpfen.
Und noch was, dass ist keine gekünstelte Gleichstellung, sondern Realität! Aber sehen und hören willst du das anscheinend nicht!
kurvenkrieger schrieb:Ich verstehe nich was Dich dazu veranlasst diese grausige und durch und durch reduktionistische, ja beinahe menschenfeindliche Schiene durchzuziehen.Eine menschenfeindliche Schiene fahren diejenigen, die Linksradikale verteidigen und deren Gewalttaten verharmlosen. Fass dir an die eigene Nase, bevor du anderen Menschenfeindlichkeit vorwirfst, denn ich bin es nicht, der Extreme hier im Forum versucht salonfähig zu machen.