Linksextremismus - die vergessene Gefahr
08.04.2013 um 17:57@Tripane
Hier im Norden sagen wir dreimal is Bremer Recht, also frag ich Dich jetzt einfach das 3te mal:
Welche Maßnahmen verlangen eigentlich mehr politischen Mut und Rückendeckung?
Da kannst Du hier noch so viel Demokratieliebe und Liberalismus heucheln, mit dieser Diskussionsunkultur inkl. ausweichender Art kaufe, ich Dir das nich ab: Dein doppeltes Bekenntnis half nur wenig, beantworte doch einfach mal meine Frage!
Welche Maßnahmen genau verlangen jetzt mehr politischen Mut und Rückendeckung?
Worauf möchtest Du hinaus, Gummigeschosse? Militäreinsatz?
Für Stilblüten müsste ja auch ein Stil in voller Blüte stehen! :troll:
Hier im Norden sagen wir dreimal is Bremer Recht, also frag ich Dich jetzt einfach das 3te mal:
Welche Maßnahmen verlangen eigentlich mehr politischen Mut und Rückendeckung?
Tripane schrieb:Ich finde, du weichst aus.Ich finde ja den Umfang meiner Projektionsfläche für die Unzulänglichkeiten anderer immer wieder beachtlich. Nur zu, gibs mir baby! :troll:
Tripane schrieb:Grade wer deine Beiträge liest, und sie selbstständig auf ihren "Inhalt" abklopft (sofern vorhanden), erkennt das.Du wirkst alles andere als authentisch auf mich, grade im Nachhinein.
Tripane schrieb:Was er dagegen nicht muß, ist, sich von Linkesextremen vorschreiben zu lassen, wie er das Problem "Linksextremismus" zu lösen hat.Doch hat er, weil das ebenso Bürger sind wie Du und ich, oder sind Extremisten per se schlechtere Menschen? Für Dich scheinbar schon, dieser Bodensatz gehört ja ausgemerzt, und zwar nachhaltig.
Da kannst Du hier noch so viel Demokratieliebe und Liberalismus heucheln, mit dieser Diskussionsunkultur inkl. ausweichender Art kaufe, ich Dir das nich ab: Dein doppeltes Bekenntnis half nur wenig, beantworte doch einfach mal meine Frage!
Welche Maßnahmen genau verlangen jetzt mehr politischen Mut und Rückendeckung?
Worauf möchtest Du hinaus, Gummigeschosse? Militäreinsatz?
Auch der (weitere) Ablenkungsversuch mit (meiner) Stilblüte hilft dir da nicht aus der Bredouille, und wirkt eher hilflos bestätigend.[sic!]
um eine Besonderheit des zitierten Texts hervorzuheben und gleichzeitig zu verdeutlichen, dass dem Zitierenden diese Besonderheit bewusst ist und er mit der zitierten Besonderheit nicht zugleich auch die inhaltliche Position übernimmt, sondern er sie nur deshalb übernommen hat, weil das Original sie enthält.Wikipedia: Sic!
Für Stilblüten müsste ja auch ein Stil in voller Blüte stehen! :troll: