AnatomyUnions schrieb:Jeder einzelne deiner Beiträge liest sich wie das "Antikapitalista Gebrüll" aus dem Video wo ein paar Vollidioten, die nichtmal in einen vollständigen Satzt formulieren können, warum sie die Uni verwüsten (für mehr Bildung protestieren) (ich lach mich wech)).
Du besitzt offenbar nicht die Fähigkeit zu unterscheiden, wann ''Reporter'' sich mit Absicht jene Schüler rauspicken, für die so eine Demonstration nur eine Gelegenheit ist zu schwänzen und wann sie wirklich die Verantwortlichen des Streiks interviewen, die sich monatelang engagieren, Flyer erstellen - verteilen, diskutieren und Planen. Allerdings muss ich mich bei dir bedanken, du bist ein perfekter Alter-Ego des leicht zu manipulierenden Bürgers, des Verachtendem jener, die sich in deiner Sicht gegen das ''Richtige'' (also das, was grad ist) stellen. So wie du gerne Leute in eine Schublade klopfst und Argumente ohne Gegenargumente zu entkräften versuchst, belehrst du uns dessen, zu was wir - die wir noch klar denken können - niemals verkommen sollten.
Wollte eigentlich nicht Persönlich werden, aber so langsam will ich deine belanglosen Beiträge nicht mehr ernst nehmen und deinen Aussagen die allgemeine Gültigkeit schenken, die sie sich mit Sicherheit nicht selbst holen könnten.