@Warhead Warhead schrieb:Das ist deine Interpretation,du darfst natürlich den ganzen Tag Mist erzählen,Mist erzählen ist hierzulande nicht verboten.
Kann man das überhaupt anders interpretieren? Nochmal das Zitat:
Warhead schrieb am 28.03.2013:Diese Klausel hat dazu geführt das 95% der Staatsknete die für demokratiefördernde und faschismusbekämpfende Projekte gedacht ist nicht mehr abgerufen wird.Einfach schon deshalb weil Antifaschisten sich nicht spalten lassen in gute Demokraten die bei Rot stehenbleiben und einen Bückling vor den Bullen machen und jenen die weiter blockieren und sich zur Wehr setzen wenn die Bullen Pfefferspray einsetzen
Du willst den Lesern erzählen, daß ich da willkürlich irgendwas rein interpretiere, wenn ich nun feststelle, daß sich deiner Aussage nach die "normale" linke Szene weigert die Solidarität zu bekennenden Gewaltstraftätern aufzugeben?
Das Einzige, was du hier noch einwenden könntest wäre meine Darstellung von "linken, die sich -nur- zur Wehr setzen" als Gewalttäter.
Deine Strategie wird es dann in der weiteren Diskussion sein uns erzählen zu wollen, daß sich diese Typen - die Steine und gelegendlich sogar Brandsätze werfen - nur gegen die "Bullen mit Pfefferspray" wehren. Du willst aus den Tätern Opfer machen, indem du die Illusion aufrichtest, diese armen Linken wollten eigentlich keiner Seele etwas tun und es käme nur durch die Polizisten zu solchen Ausschreitungen.
Du hast allen Grund einer solchen Diskussion schnellen Fußes aus dem Weg zu gehen - ich habe hier ja schon oft genug VON LINKEN INTERNETQUELLEN Bilder und ähnliches gepostet, woran sich eine radikale Neigung zur Gewalt erkennen lässt. Das Geschwätz von den passiven Linken, die sich nur ihrer Haut wehren kannst du dir also für irgend ein linksextremes Forum aufheben - wo ihr euch dann gegenseitig für eure Courage feiern könnt.
Warhead schrieb:Andere Akteure innerhalb der Linken haben da andere Positionen,die jedoch diskutieren wir intern,ich sagte es schon mehrmals,aussenstehende,zumal ahnungslose,Elemente können interpretieren wie sie lustig sind,aber das macht ihr Gefasel nicht richtiger
Anstatt mich als Person anzugreifen, könntest du dir auch die Mühe machen und es einfach widerlegen. Das wird für so einen hoch intelligenten Schreiber doch keine Herausforderung sein - oder? :o)
@kurvenkrieger kurvenkrieger schrieb:Ich finds lustig wie man immer wieder geneigt is sich hier zu rechtfertigen, eigentlich können einem die Leude mit derartigem Schubladendenken doch nur leid tun. Wenn ich Begriffe wie Gewalt-Extremisten und Anti-Demokraten schon lese schaltet mein Hirn eh auf Durchzug.
Zugegeben...die Versuchung war groß deinen Hinweis auf das Verhalten deines Gehirns in zynischer Weise zu benutzen, um deine allgemeine geistige Kompetenz in Frage zu stellen. Aber ich möchte andererseits auch den Lesern nicht den Spaß verderben sich selbst ein Urteil darüber zu bilden, ob es womöglich einen Zusammenhang gibt zwischen der Qualität deiner Beiträge und deinen "kognitiven Gewohnheiten".
kurvenkrieger schrieb:Die persönliche Note rundet das Trollbild dann auch komplett ab, lass Dich von so nem Gehörnten nich aus der Fassung bringen!
Der Warhead ist ein ganz harter Kerl - ein richtiger roter Krieger der alten Schule. Bei jeder friedlichen Demo wird der von wütenden, faschistischen Polizisten halb tot geschlagen - aber das macht dem nichts aus. So ein paar Forenbeiträge prallen da an dem ab wie Steine von einem Räumungsfahrzeug der Polizei! :o)
@shionoro shionoro schrieb:Ich weiß, dass es keine leute gibt, die die polizei um hilfe bittet aus der linken szene auszusteigen und ich habe nie von fällen gelesen, wo aussteiger aus der linken szene bedroht worden sind.
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/aussteigerprogramm-linksextremismus