Linksextremismus - die vergessene Gefahr
04.04.2013 um 02:37@kakaobart
Sag mal was für ne Nummer willst Du hier eigentlich abziehen?
@shionoro
Welche Annahme meinerseits meinst Du jetzt? Das war ne Satirenummer, sorry für fehlenden Smilie.
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 290);)
Sag mal was für ne Nummer willst Du hier eigentlich abziehen?
kakaobart schrieb:Na hier das Forum ist doch schon eine ausreichende (und vor allem authentische) Quelle. Guck dir mal an, wie schnell man hier als Kritiker der linksextremen Szene in die braune Schublade gesteckt wird...und dann weiß ich SPÄTESTENS von euren Internetseiten, wie ihr mit Nazis umzugehen pflegt. Der Rest ist einfach Mathematik: Jeder, der Links "doof" findet ist ein Fascho - und Faschos gehören mit allen Mitteln bekämpft!UNSERE Internetseiten? Wie WIR mit Nazis umzugehen pflegen?!? Also da komm ich nich mehr mit, wenn Dir irgendwas an meinem Gebahren mißfällt darfst Du das gerne kritisieren aber dieser Komplettverriß mit Sippenhaft entbehrt nich nur jeglicher Grundlage, sondern lenkt primär von Deiner Unfähigkeit ab Deinen Sermon auch anständig zu belegen. Was haben WIR Dir denn getan?
@shionoro
Welche Annahme meinerseits meinst Du jetzt? Das war ne Satirenummer, sorry für fehlenden Smilie.
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 290);)