Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen
18.03.2009 um 09:39ich bin mir auch nicht so sicher, ob das Militär wirklich schon an Macht eingebüßt hat
moredread schrieb: Ich habe zwei Jahre mit einem Türken zusammengearbeitet, der mir genau das bestätigt hat. Ohne Militär wäre die Türkei ein primitiver, islamistischer Staat. Das Erbe Atatürks wäre ohne das Militär längst vergessen. Und dieses Erbe ist es, was die Türkei zu einem großartigen Land macht.Genau so ist es
al-mekka schrieb:In den Schulen wird durch kemalistischen Unterricht den Kindern eine gehirnwäsche verpasst,Und wie ...
imislamdaham schrieb:die ich kenne, sind vlt patriotisch (man liebt die Heimat), aber nicht türkei- nationalistischWas ist der Unterschied zwischen patriotisch und Türkei-Nationalistisch ? :)
imislamdaham schrieb:und wenn es PKK- Anschläge gibt (wie Mekka schon postete: Dann werden die Märtyrern gesegnet und beweint, ein rotes Fahnenmeer durchzieht die Straßen usw).Wäre sehr traurig, wenn es nicht so wäre. Und bei diesen Aktionen sind die Araber und Kurden genau so patriotisch dabei, vor allem wenn sie jemanden aus der Familie verloren haben...
arda schrieb: Achso bevor ich es vergesse, unser Kollege @al-mekka hat wahrscheinlich eine "Kaplan" -Gehirnwäsche verpasst bekommen, wenn ich mir so seine Beiträge anschaue. Alles deutet leider draufhinJa das kommt mir auch so vor wie eine Islamistische Gehirnwäsche