Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen
11.03.2009 um 01:13für mich die schönste Stadt der Welt...
kubilay schrieb:sollte man erst die Amokläufer, Kindervergewaltiger und Kindermörder ( auch wenns leider zu 90% Deutschstämmige sind)Würde mich mal interessieren wo man diese Zahlen nachlesen kann. Ich bitte also um Quellennachweis
Immer wenn ich die Zeitung aufschlage und dort die Rede von "Südländern" ist (meist im Zusammenhang mit nicht gerade positiven Dingen), frage ich ich wo denn eigentlich dieses Südland liegtSo schlage ich auch meine Zeitung immer auf und sehe leider überwiegend Deutsche Kinderschänder, sei es der Onkel, der seine Nichte missbraucht oder die junge deutsche Mutter, die ihr neugeborenes Baby im Keller oder in der Tiefkühltruhe deponiert.
Hornisse schrieb:Mir ist da seit gestern etwas durch den Kopf gegangen. Wenn ein Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt, bzw bekommt.. müsste er dann diese bei einer Straftat nicht abgeben?Nein, denn leider haben wir (noch) keine Staatsbürgerschaft auf Probe. Sie kann nur wieder entzogen werden, wenn sich herausstellt dass der neue Staatsbürger damlas falsche Angaben gemacht hat