Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen
16.03.2009 um 23:23und ?
buddel
buddel
20-jährige Deutsche in Türkei zu Haft verurteiltRichtig so.
Ein Gericht in Izmir verurteilte die Duisburgerin Sabrina A. wegen versuchten Heroinschmuggels zu siebeneinhalb Jahren Haft. Der Anwalt der Deutschen kündigte Widerspruch an.
Die Deutsche Sabrina A. ist am Freitag in der Türkei wegen Drogenschmuggels zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Ein Gericht in Izmir befand die Duisburgerin für schuldig, an einem versuchten Schmuggel von Heroin aus Antalya nach Deutschland beteiligt gewesen zu sein.
Ihr Anwalt kündigte umgehend Widerspruch gegen das Urteil an. "Wir glauben an die Unschuld von Sabrina", sagte ihre Mutter der Deutschen Presse-Agentur in Istanbul. "Damit haben wir nicht gerechnet. Uns wurde gesagt, dass wir sie mit nach Hause nehmen können."
moredread schrieb:Das er anderswo gesteinigt würde, mag eine Tatsache sein. Die Frage ist, warum Du es anführst, wenn nicht als Argument. "Der Himmel ist blau" ist auch eine Tatsache, ich führe es aber nicht an, es hat ja nichts mit dem Thema zu tun. Wenn die Tatsache, das er anderswo gesteinigt würde kein Argument sein soll, dann würde mich aber doch interessieren, warum Du es überhaupt aufführst. Irgendein Zusammenhang muß für Dich ja ersichtlich sein, sonst hättest Du es genausowenig erwähnt wie den blauen Himmel.Es ist eine Tatsache.
slash.zero schrieb:Es ist eine Tatsache.Wir sind aber nicht woanders!
Ich hab das gesagt weil andere Leute hier meinten das 5 Jahre zu viel sind.Wo anders wird man gleich gesteinigt und das ist ein Argument und eine Tatsache.
corazon schrieb:Wir sind aber nicht woanders!Ja das stimmt.