Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?
26.01.2009 um 16:42@andreasko der ist nicht ganz so inkompetent wie der rest der familie, aber kein gegner für obama...
25h.nox schrieb:der ist nicht ganz so inkompetent wie der rest der familieaber er ist ein bush..die fäden zieht eh der alte..die blagen von den haben eh nichts zu sagen ;)
T_K_V schrieb:Das Rache nun mal Geld kostet das haben die wennigsten Amerikaner bedenkt.Dass das Volk Rache wollte, wollte und hat die Regierung eingeplant, denn so konnte sie vieles machen, was sie vorher nicht konnte. Es war eine Art Ausnahmesituation, wo die Regierung noch mehr Macht bekam.
T_K_V schrieb:du gehst schon wieder von einer verschwörung aus ?Ich gehe nicht gleich von einer Verschwörung aus, aber die Regierung hat SOFORT die Islamisten bzw. Saddam und Afghanistan dafür verantwortlich gemacht. Sie haben das Volk durch Propaganda zu Rachegefühlen verleitet.
T_K_V schrieb:Wenn du meinst aber hätte Bush mit der Supermacht Usa wirklich was gegen denn Islam gehabt gäbs keinen mittleren Osten mehr und Afrika wäre auch pfiate baba gewessen.Nein, ich meine nicht, dass das ein Krieg gegen den ganzen Islam war, aber er hat den "islamischen Terror" dafür verantwortlich gemacht.
Eine totale Mobilmachnung der Usa war nicht zur Debatte.
Auch glaub ich nicht das Bush denn Islam gleich die Schuld gegeben hat der hat das auch nur gefüttert bekommen, und was man gefüttert bekommt kann man selber nicht bestimmen die Infos waren getürkt verzeih mir mein Wortspiel.