@habibi571Vielleicht liegt es daran, dass "Nazi" zu sein (ich gehe davon aus, daß dies als Synonym für "Rechtsradikal" gelten soll) nicht ausschließt freundlich zu "Ausländern", bzw. jene die einen solchen Anschein vermitteln mögen, zu sein ?! Warum auch?
:) Freut mich auf jeden Fall für Dich, daß Du die wohl im Großteil Deutschlands vorherrschende Realität erleben darfst.
@ObrienWelche Statistiken denn? 414 Fremdenfeindliche Gewalttaten 2007 stehen ca. 720.000 Verbrechen im Bereich Gewalt und Körperverletzung gegenüber. Somit haben rund 0.000575% aller Gewalttaten in Deutschland 2007 einen fremdenfeindlichen Hintergrund gehabt und damit rund 0.000005% der Deutschen Bevölkerung, rund 0.000023% der Menschen mit Migrationshintergrund betroffen. Die Gefahr lauert wirklich an jeder Ecke
:) Die Zahl 490.278 der Nichtdeutschen Tatverdächtigen 2007 zu nennen ist aber diskriminierend und kontraproduktiv ?! Stimme ich eventuell zu, die "Produktivität" im Fall "Rechtsextremismus" wage ich aber umsomehr zu bezweiflen.