Hat Deutschland ein rassistisches Problem?
15.01.2009 um 03:07was ist ein statistischer ausreißer?
ich bin auch kein deutscher und trotzdem deutsch.
was meinst du damit ;-)
ich bin auch kein deutscher und trotzdem deutsch.
was meinst du damit ;-)
Obrien schrieb:Mittlerweile hat Deutschland europaweit eines der härtesten Ausländergesetze und betreibt eine knallharte Abschiebepraxis und das weiss ich aus erster Hand weil ich derzeit in dieser Branche arbeite. Die Leute werden ohne Vorwarnung nachts aus den Betten geholt und direkt zum Frankfurter Flughafen gefahren, es ist ihnen nicht gestattet,sich von Freunden zu verabschieden.Ohne Vorwarnung ist definitiv falsch!
Obrien schrieb:Im übrigen liegt der Anteil der Ausländischen Bevölkereung in Deutschland seit 1998 stabil bei etwa 9%. Das iat auch Fakt, aber ich bin mir sicher, das Endzeit es natürlich besser weiss...denn er hat...hmm, alle Auslänbder gezählt die hier sind.Ja, ausländische Mitbürger haben einen derzeitigen Bevölkerungsanteil in Deutschland von 8,8%.
schmitz schrieb: aber das du dann als Zweites so etwas formulierst, das man auch durchaus als "Selber schuld" verstehen kann"Selber Schuld" in dem Sinne, daß sie etwaigen Rassimus selber provozieren, habe ich sicherlich nicht gemeint.