Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 18:12
@Against_TR
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Tja, kannste mal sehen...Neben einem Pakistaner und einem Marokkaner besteht mein (moslemischer) Bekanntenkreis überwiegend aus kurdischen Aleviten. Allesamt sehr gut integriert, mit höherem Schulabschluss und selbstbestimmend voll und ganz im Lebe stehend.
Die kurdischen Aleviten, die ich kennenegelernt habe, waren Alle atheistisch eingestellt, zudem Terro-Symphatisanten (pekacka).

Aber jetzt kann ich endlich deine Abneigung gegenüber der TR "nachvollziehen" ;)

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 18:13
rumpoebeln ??? was meinst du WO habe ich das gemacht ... ich hatte bis du kamst eine sehr schöne Diskussion.
Deine Vorurteile schreie gerade zum Himmel und sind nicht auszuhalten.

ICH FRAGE DICH NOCH EINMAL .... wo habe ich rumpoebelt ??? du solltest eine Antwort darauf geben, sonst sehe ich es als Beleidigung.

__________________

Dann musst du das wohl so sehen :)
Denn egal was ich dir gebe, du wirst warscheinlich sagen das das nicht gepöbelt war.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 18:13
shionoro

Nicht Trennwand, sondern Front!
Hier findet doch derzeit eine Abwägung statt. Der Islam mit seinen Gläubigen (ich meine die radikal fundamentalen) versucht ständig die Grenzen auszuloten und versucht so weit wie es geht sich innerhalb der Werte breit zu machen.
Wofür Europa etliche Jahrzehnte brauchte, findet hier plötzlich in einem sehr kleinen Zeitfenster statt.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 18:16
Die kurdischen Aleviten, die ich kennenegelernt habe, waren Alle atheistisch eingestellt, zudem Terro-Symphatisanten (pekacka). ZITAT]

Keiner von denen symphatisiert mit der PKK!
Aber jetzt kann ich endlich deine Abneigung gegenüber der TR "nachvollziehen"
Na, gut dass du meine Bekannten nicht kennst denn sie fühlen sich auch immer so als müssten sie die Türkei "verteidigen" wenn wir in einer hitzigen Diskussion stecken



melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 18:46
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Chris@

Wer hier lebt, IST schon ein Teil Deutschlands - und sollte dementsprechend behandelt werden

Unabhängig davon welche Ansichten vom Leben er/sie hat, unabhängig davon welche Schwierigkeiten er hat, sich hier zurechtzufinden

Dass die meisten Deutschen das nicht erkennen, ist das größte Dilemma
Wir Deutschen brauchen garnichts erkennen, ihr solltet erkennen das wir den Islam nicht wollen. Zumindesten der Großteil nicht!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 18:50
chriz024,

mit Deinem Schwachsinn ist jetzt Schluss.
Wenn Du es nicht schaffst, mir zu erklären, wer "wir" sein soll, bedeutet das ...
Ich warte erstmal ab.

Leg' los!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 18:56
chris@

Mit Menschen deines Schlages kann man Klartext reden - entweder ihr siegt oder wir; Euch bleibt nur der Kampf, denn wir sind hier

Auf in den Bürgerkrieg ;)












Übrigens: Das war IRONIE


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 18:59
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Auf in den Bürgerkrieg

Übrigens: Das war IRONIE
Schade, wollte ich doch gerade mal wieder, wie damals in der Schulzeit, Papierkügelchen rollen und dann mit einem Strohhalm bewaffnet um die Häuser ziehen... ;) :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:05
mit Deinem Schwachsinn ist jetzt Schluss.
Wenn Du es nicht schaffst, mir zu erklären, wer "wir" sein soll, bedeutet das ...
Ich warte erstmal ab.

Leg' los!

------------------

Da haben WIR beide was gemeinsam, ich warte auch immer noch auf die Haltlose Beschuldigung .... nur leider habe ich nicht deine Möglichkeiten ;-)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:06
al-chidr,

Übrigens: Das war IRONIE

An Deiner Stelle hätte ICH den Satz weggelassen. :ok:

Against_NWO,

wenn Du nachts um die Häuser ziehst, dann lass' den MP3-Player daheim - der würde ohnehin nur gezockt. :D


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:06
Warum werden Muslime in letzter Zeit wieder stark als Mohamedaner, Muselmanen oder Moslem bezeichent? Allein das ist fuer viele schon ne provokation. Der erste schritt waere erst mal, uns korrekt zu benennen. Moslem hoert sich einfach voll haesslich an und richtig ist es Muslim.
In meinem englisch deutsch woerterbuch stand das wort mohammedaner drin, als ob es eine normale Bezeichungn fuer Muslime ist.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:08
"""Übrigens: Das war IRONIE
An Deiner Stelle hätte ICH den Satz weggelassen"""

DU an meiner Stelle kannst, ICH an deiner Stelle reite mich damit vlt in eine Sperre :D


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:11
@ al-chidr

Aber nur, wenn buddel das sieht :D


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:18
@wunjo

Lies dir Seite 6 durch und frag dich dann ob du nicht vielleicht etwas unverhältnismäßig reagiert hast, und heul nich.

@iamlegend

Warum sit Moslem denn schlimm?

Ich sage die Muslime, und der Moslem, ich wüsste nich warum das beleidigend sein soll?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:21
nein, moslem ist einfach nicht der richtige Ausdruck und es hoert sich nicht schoen an. Aber umgangsprachlich weitverbreitet. Muselmann und mohamedaner ist definitiv beleidigend.@shionoro


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:23
@shionoro
Lies dir Seite 6 durch und frag dich dann ob du nicht vielleicht etwas unverhältnismäßig reagiert hast, und heul nich.
-----------------

LOL, heulen da stehst du drauf ;-)
ich lese mir 8 und 7 durch und finde eine Beleidigung nach der anderen von DIR.
Wie stehst du dazu ,,, so als nicht Moslim ;-) der du ja vorzugeben scheinst.


Warum sit Moslem denn schlimm?

Ich sage die Muslime, und der Moslem, ich wüsste nich warum das beleidigend sein soll?
-------------------

tja und andere werden auch noch beleidigt ... siehst du eigentlich nicht was für eine Sorte Mensch du bist.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:26
ich bin nicht von shionoro beleidigt!!
Das war einfach nur ein Einwand, allgemein betrachtet.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:27
@wunjo

Lies dir deinen ersten post den du mir geschrieben hast durch, dann überlege dir ob du wirklich auf diese Weise schreiben sollten, aktion, reaktion.

Du beleidigst Leute die ganze Zeit oder schreibst irgendnein scheiß vonwegen 'was für ein mensch du bist' und beschwerst dich?

Das ist nen bischen lächerlich.

Ich würde jez weiter drauf rumreiten, aber ich glaub daran würde mich niurick hindern :)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:28
Shionoro mag eine schrieft blind befolgen, aber er hat keinen Hass wie du.@wunjo


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.01.2009 um 19:32
Schrift, er ist doch kein Muslime ;-) oder doch, was nun.

Hass, das ist eine Beleidigung ... du haelst dich auch nicht am Thema.
nur mal so als Einwand.


Anzeige

melden