@md.teachmd.teach schrieb:hmm... dann gehöre ich wohl deiner ansicht nach auch zu diesen "Lügnern"? - Ehrlich gesamt hast du dich nie intensiv mit Religion/Islam auseinander gesetzt, sondern urteilst nach dem, was gewisse Menschen (Fanatiker), die genauso wenig ahnung vom wahren Religion/Islam haben wie du.
Pass auf md.teach
wir Menschen lügen jeden Tag ohne es selbst bewusst zu registrieren, so zwischen 300 bis 400 x
da stehen aber noch andere Mechanismen dahinter.
Und nun kommen wir zum willentlichen Lügen.
Ich beschäftige mich weder mit irgendwelchen Propagandabildern über den ISLAM
noch gegen ihn.
Meine Schlussfolgerungen ziehe ich einfach aus den Reaktionen und Informationen
die Du und Deine muslimischen Brüder als Diskussionspartner mir hier zur Verfügung stellt.
Hier eine Kurze Checkliste:
Der Islam wird immer einseitig positiv dargestellt, wenn es um euer eigenes Bild über den Islam geht .
Die negativen Widersprüche im Islam, die nun mal evident sichtbar sind, werden
von euch nie angesprochen, oder euer Diskussionspartner sofort als Medienblöd
und unwissend niedergetrampelt.
Ihr pflegt selbst eine äußerst vorurteilbehaftete - bis verschwörerische Meinung
über nichtgläubige Mitmenschen.
Das sind schon einmal genügend Punkte um zu begreifen, dass soviel Selbstlob bis zum Himmel stinkt.
Es ist nicht so, dass alle Medien die über die Geschehnisse in der Welt berichten
einfach nur die Unwahrheit über den Islam erzählen wollen, sonder es ist einfach so, dass von 80% der schlechten Nachrichten, 90% mit irgendwelchen menschenverachtenden Ereignissen in irgend einem vom Islam geprägten Land dieser Welt zu tun haben.
Und wenn man jetzt alle dies Punkte zusammenzählt, inklusive der oft sehr heftigen Reaktionen eurerseits in den Diskussionen, dann muss man sich schon fragen,
was braut sich denn hier zusammen?