Ich sagte ja bereits, Hannibal ist vor Rom gescheitert......hab auch total vergessen das es zudem noch total verschiedene Zeitepochen waren....
Barbudo hat mir auch die Augen geöffnet! Nicht alle Muslime leben im Mittelalter, es gibt da also auch noch die Aleviten die die modernen Mulime verkörpern ? Na daran könnten sich die restlichen ein Vorbild nehmen......
Gott mag bestimmt keine die in ihrem Leben nichts hinzugelernt haben!
Und ich gehe davon aus das wir alle seine Kinder sind, und die radikalen Muslims keine Toleranz zeigen (ich sage wieder: das sind nahezu alle denn es gibt keinen wahren Muslim wie er sein sollte) und aufgrund dessen eher im ungunsten Gottes sind als die friedliebenden und toleranten Gottesfürchtigen gläubigen egal welcher Religion........
@LightstormTschuldigung, aber es sieht danach aus als ob Ihr missionieren tut hier....Propaganda nennt sich sowas auch....und ich glaube Sony-Black hat zu jemandem gesagt er wird ihm sicher helfen wenn er mehr über den Islam erfahren will um auch einer zu werden oder so.....
Solche Aussagen stören mich hier einfach und milde gesagt!
Ich glaube ich würde wie Nick Berger enden würde ich sowas in einem muslimischen Staat im Namen des Christentums äussern......
Du musst eins verstehen, mir ist es Jacke wie Hose ob es wahre Muslims bei euch gibt oder kaum welche! Ich sehe die Masse und sehe ein Hass, Intoleranz, benachteiligung Anderstgläubige in euren Regionen und sage mir: es reicht, mir doch egal ob sie nach dem Koran handeln oder nicht, blöd stellen kann ich mich ja auch um meine Ziele zu erreichen / meine Ansichten durchzubringen. Ich sollte auch so handeln, wenn du mir was nicht gestattest dann gestatte ich dir das auch nicht (Kirchen bauen in dieser Anzahl, Kreuz um den Hals tragen in der Öffentlichkeit / Berufsleben an Schulen und Ämtern, Christentum predigen, usw.) Verstehst du ? Ich bin ab sofort auch ein Bauer und vertrete meine Ansichten und setzte sie durch! Denn genau das sind eure Argumente, das viele den Glauben nicht richtig verkörpern und aufgrund dessen Narrenfreiheit geniessen und wir zivilisierten Völker sollen alles schlucken.......
Ich finde dagegen sollte man angehen und genusoviel Toleranz und Akzeptanz denen geben die uns diese auch geben..........aber da wären die Muslime hier und überall ziemlich arm drann......
Aber Gott sei dank das es doch auch bei euch fortschrittliche Gläubige wie Barbudo (oder wie der heisst, sorry)! Und Bücher wie Bibel und Koran ? Ist bestimmt eine feine sache wenn man ihn entfernt als Leitfaden nutzt, aber allein wichtig ist der Herr im Himmel und nicht so ein Buch! Und wenn man alles mit einem Buch erklären will und sein ganzes Leben nach einem Buch richten will das auch noch Mittelalter verfasst wurde und die Lebensweiseheiten aus dieser Zeit predigt, ja dann ist man arm dran und kann keine Toleranz zeigen, denn damals gab es so ein Wort gar nicht! Und deshalb, weil nahezu alle Moslems die Aufklärung und Rationalisierung verpasst haben, finde ich das man keine allzugrosse Toleranz euch geben darf bis ihr es auch mal gelernt habt!
Wie gesagt, ich kann mich auch als Bauer ausgeben um dann religionsbezogen Narrenfreiheit zu geniessen.......und darauf läuft es ja auch aus in euren Beschreibungen und Argumentationen über den Islam und deren Glaubensanhänger....
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........