Anti-Islamisierungskongress in Köln
10.10.2008 um 23:41Damit triffst Du immer die Falschen! A
_ NWO
_ NWO
vento76 schrieb:Würden die Moslems nun in ihren Ländern auch Menschenrechte verwirklichen und Kirchenbauten unterstützen, wäre doch gegen eine Moschee nichts anzuführen.Du kannst die Muslime hier, darunter viele deutsche Staatsbürger, für das Verhalten ihrer Glaubensbrüder und das Verhalten islamischer Staaten nicht zur Verantwortung ziehen. Muslime sind doch kein Kollektiv wo jeder einzelne die gesamte Kultur und Religion repräsentiert.
wutanfall schrieb:Du kannst die Muslime hier, darunter viele deutsche Staatsbürger, für das Verhalten ihrer Glaubensbrüder und das Verhalten islamischer Staaten nicht zur Verantwortung ziehen. Muslime sind doch kein Kollektiv wo jeder einzelne die gesamte Kultur und Religion repräsentiert.Doch ,wenn sie sich von diesen Staaten ihre Moscheebauten in deutschland finanzieren lassen
alderan schrieb:Doch ,wenn sie sich von diesen Staaten ihre Moscheebauten in deutschland finanzieren lassenNoch nie was von Religionsfreiheit gehört wie?
alderan schrieb:Doch ,wenn sie sich von diesen Staaten ihre Moscheebauten in deutschland finanzieren lassenSo simple also? Dann erkläre mir mal wieso ich nicht alle Amerikaner verurteilen sollte da sie sich von einer Regierung versorgen und verwalten lassen die bewiesenermaßen einiger sehr schlimmen Verbrechen schuldig ist.
ferdi_tayfur schrieb:niemand spricht von unterdrückung , du verwechselst den islam mit dem christentumHa ha! Guter Witz. *kopfschüttel*
ferdi_tayfur schrieb:Noch nie was von Religionsfreiheit gehört wie?die türkische Regierung hat de religionsfreiheit wohl noch nicht ganz verinerlicht, wie?
Lebst wahrscheinlich noch im mittelalter
Lightstorm schrieb:So simple also? Dann erkläre mir mal wieso ich nicht alle Amerikaner verurteilen sollte da sie sich von einer Regierung versorgen und verwalten lassen die bewiesenermaßen einiger sehr schlimmen Verbrechen schuldig ist.von mir aus kannst du das machen.
alderan schrieb:,da sie vom türkischen Staat finanziert wird, der christen diskriminiert.... lol hast noch die niederlage von Pro köln nicht verdaut was?
ferdi_tayfur schrieb:... lol hast noch die niederlage von Pro köln nicht verdaut was?oh oh oh...diesmal kamen die ganzen Punks und autonomen euch Türken ganz gelegen, morgen sieht es aber wieder ganz anders aus, was?
alderan schrieb: die ganzen Punks und autonomen euch Türken ganz gelegen, morgen sieht es aber wieder ganz anders aus, was?Häuserverbrennen wie in solingen wa?
alderan schrieb:Weisst, du, Pferdi das Pferd, ich habe noch nie in meinem Leben einen einzigen türkischen Punk gesehen, aber allein schon hier im Forum hab ich genug nationalistische, rechtsradikale Türken kennegelernt, ihr türken habt generell gesehn mehr mit Pro köln geminsam als mit den Typen von der anderen Seite der BarrikadenAldi ganz ruhig brauner ,
ferdi_tayfur schrieb:und dann der Tod von deinem Führ... ähhh leader oder Hero haider , ich versteh dich.Kavgam, die türkische Übersetzung von Mein Kampf, wurde Ende 2004 fast gleichzeitig von 15 türkischen Verlagen auf den Markt gebracht, die sich gegenseitig in den Verkaufspreisen unterboten. Man schätzt die Verkaufzahlen auf über 100.000 Exemplare.Anfang 2005 stand das Buch bereits auf Rang vier der Bestsellerliste der größten türkischen Buchhandelskette D&R. Im Anhang von Kavgam werden die Kurden als den Juden verwandtes Volk skizziert. (WIKI)
ferdi_tayfur schrieb:guck mal in eure geschichte rein , millionen vergasste juden das sagt schon alles aus nicht wahr?jau ,1,5 Mio. ermordete armenier, und bis heute frech und hartnäckig leugnen ,das sagt doch alles aus